brandnooz Box März 2020

brandnooz_box_maerz_2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Mit der neuen brandnooz Box März 2020 sollen wir uns alle auf die Suche nach neuen Lieblingsprodukten machen. Diese Aufforderung kann man auf dem Produktbeileger finden. Der Frühling hat gerade begonnen und wir können alle die ersten schönen Tage und auch Abende auf der Terrasse, im Garten oder dem Balkon verbringen. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal einen Blick in die neue Foodbox werfen. Mal sehen was für schöne Überraschungen enthalten sind.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_002

Manner
Mozart Waffeln
300 g / 2,99 Euro

Für besondere Genussmomente sorgen die Mozart Waffeln von Manner mit der leckeren Kombination aus zarten Waffeln und dem feinen Aroma von Mandeln. Die vier Lagen knuspriger Original Manner Waffeln harmonieren perfekt mit drei Schichten köstlicher Mandel-Creme und der Hülle aus hochwertiger Zartbitter-Schokolade.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_010

ORO d’Italia
Tomatensauce mit Gemüse
400 g / 1,89 Euro

In der italienischen Küche darf eines auf gar keinen Fall fehlen: eine leckere Tomatensauce! Die Tomatensauce mit Gemüse von ORO d’Italia aus 100 % sonnengereiften Parma-Tomaten und frischem Gemüse ist mit ihrem vollfruchtigen und intensiven Geschmack bestens für italienische Nudel- und Ofengerichte geeignet.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_007

20200424_143002

Knoppers
Erdnuss Riegel
1 Riegel / 5 Riegel = 2,49 Euro

Der Knoppers Nuss Riegel bekommt ab März 2020 Verstärkung von zwei neuen Sorten: Der Knoppers Erdnuss Riegel und der Knoppers Kokos Riegel sorgen je nach Wahl mit Erdnusscreme und knackigen Erdnüssen oder mit leckerer Kokoscreme und feinen Kokosraspeln zukünftig für noch mehr geschmackliche Abwechslung.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_011

Bitburger
Apfel Cider
0,5 l / 1,29 Euro

Süffig-spritziger Genuss: Der Bitburger Apfel Cider ist von Natur aus glutenfrei und vegan. Das apfelwein-haltige Getränk zeichnet sich bei einem Alkoholgehalt von 5,3 % vor allem durch seinen fruchtig-milden Geschmack aus. Mit prickelnder Kohlensäure wird der Cider in bester Qualität zu einem erfrischenden Genuss.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_003

Milford
Sanddorn-Mango Tee
28  Teebeutel / 1,99 Euro

Jetzt wird es fruchtig: Die leckeren Früchtetees von Milford überzeugen durch ihre fruchtigen Kombinationen. Egal, ob Monsteralarm mit der Kombination aus Traube, Orange und Apfel; Rote Grütze mit roten Früchten; der Mix aus Sanddorn und exotischer Mango oder Pfirsich und Maracuja; sie löschen geschmackvoll deinen Durst.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_009

Zentis
Fruchtaufstrich Himbeere mit 50 % weniger Zucker passiert
195 g / 2,49 Euro

Für Liebhaber des fruchtigen Frühstücks gibt es Zentis 50 % weniger Zucker jetzt auch in fein passierter Himbeere! Extra cremig, ganz ohne Fruchtstücke und Kerne. Der Fruchtaufstrich enthält nur halb so viel Zucker wie herkömmliche Konfitüren und kommt ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_008

Princess and the Pea
Erbsendrink Original mit Ballaststoffen
1 l / 2,99 Euro

Der Princess and the Pea Erbsen-Drink enthält neben pflanzlichen Proteinen den Ballaststoff Inulin, der sich positiv auf die Verdauung auswirkt. Der vegane Erbsen-Drink bietet puren Trinkgenuss oder verfeinert z.B. auch euer Frühstück oder Dessert und erinnert in ihrer Konsistenz an klassische Kuhmilch.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_006

Klindworth
Trinkste! Pausentee Rooibos mit Kirsche
1 l / 1,69 Euro

Trinkste! von Klindworth sind neue fruchtige Pausentees und eine Abwechslung zu den sonst zuckerlastigen Erfrischungsgetränken wie Limo. Die Sorten Rooibos mit Kirsche und Rooibos mit Orange & Ananas enthalten nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und haben 50 % weniger Zucker als vergleichbare Getränke.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_005

Sojola
Streichfett
500 g / 1,79 Euro

Das Sojola Streichfett ist ein rein pflanzlicher Genuss und mild im Geschmack. Hergestellt aus hochwertigem Soja-Öl ist es reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, mit einem hohen Gehalt an Omega 3 Fettsäuren und lactosefrei. Ideal aufs Brot, zum Braten und Backen.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_004

Ostmann
Geflügel Marinade und Gyros Marinade
2x 60 g / je 1,59 Euro

Egal ob du gerne Geflügel, Rind- oder Schweinefleisch isst, eine der beiden Sorten Geflügel oder Gyros Marinade von Ostmann verleiht deinem Geflügel die nötige Würze oder dem Rind- oder Schweinefleisch den typischen Gyros-Geschmack. Beide Marinaden sind für bis zu 500 g Fleisch geeignet.

 

 

coolbox_maerz_2020_002Diese kleine Mitteilung hat sich in meiner Cool Box März 2020 befunden. Das kinder Choco Fresh hat aufgrund einer Lieferverzögerung leider in meiner Box gefehlt, aber dafür wurde mir eine tolle Entschädigung versprochen, die der nächsten Classic Box beigelegt werden sollte. Leider habe ich in meiner brandnooz Box März 2020 keine Entschädigung gefunden. Es waren nur die im Produktbeileger angekündigten Produkte in der Box und eine Entschädigung hat definitiv gefehlt. Davon bin ich doch etwas enttäuscht. EDIT: Ich habe jetzt eine Mitteilung von brandnooz erhalten, dass die Entschädigung für das fehlende Produkt in der Coolbox mit der Classic Box April 2020 geschickt wird. Zeitlich und logistisch war der Versand mit der März Box nicht mehr möglich. Ich bin schon gespannt was es für ein Ersatzprodukt sein wird.

 

 

brandnooz_box_maerz_2020_012

 

 

Ansonsten ist die Zusammenstellung der Box für mich in Ordnung. Die Manner Waffeln und der Knoppers Riegel sind der absolute Hammer. Der Apfel Cider von Bitburger hat mir sehr gut geschmeckt, genauso wie der Tee von Klindworth. Ebenfalls bereits aufgebraucht ist der Fruchtaufstrich von Zentis, den Rest aus dem Glas haben wir am Sonntag zum Frühstück gegessen. Das sind also meine absoluten Lieblinge.

Für die brandnooz Box März 2020 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4Was haltet ihr von der brandnooz Box März 2020?

 

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>