Degustabox November 2019

degustabox_november2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich immer sehr auf Foodboxen freue? Oft sind ja ganz neue Produkte in der Box und das finde ich immer besonders interessant. Jetzt habe ich die Degustabox November 2019 vor mir stehen und ich bin total neugierig welche Produkte sich in der grün-braunen Box verbergen. Also werde ich jetzt mal schnell nachschauen.

 

 

degustabox_november2019_009

1845
Kokos-Rapsöl
UVP 2,99 Euro

Das klare hellgelbe Kokos-Rapsöl zeichnet sich durch ein mildes Kokosaroma aus und passt perfekt zur modernen und ernährungsbewussten Küche. Leicht zur dosieren, verfeinert es leckere Smoothies, asiatische Gerichte, Soßen und Suppen. Zudem ist es zum Dünsten, Braten und insbesondere zum Backen bestens geeignet.

 

 

degustabox_november2019_007 degustabox_november2019_018 degustabox_november2019_019 degustabox_november2019_020 degustabox_november2019_023

Halloren
Original Halloren Kugeln
UVP je 0,99 Euro

Das Traditionsprodukt aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik! Mit seinen zwei Geschmackswelten umhüllt von knackiger Fairtrade-Schokolade ist jede der über 10 Sorten einzigartig. Probiere jetzt die schokoladigen Klassiker Sahne-Cacao und Schoko-Schoko!

 

 

degustabox_november2019_014

Osborne
Solaz Tempranillo Bio
UVP 1,99 Euro

Solaz Bio ist ein Wein, der zu 100 % aus der heimischen Tempranilo-Traube gewonnen wird. Durch den nachhaltigen und organischen Anbau, ohne Einsatz von Dünger und Pestiziden entfaltet die Traube einen eleganten, intensiv fruchtigen Geschmack mit Aromen von Kirschen, Himbeeren und kräftigeren dunklen Fruchtnoten.

 

 

degustabox_november2019_015

Bitburger
Winterbock Helles Bockbier
UVP 2,99 Euro / 4x 0,33 Liter

Bitburger Winterbock – der Biergenuss zur Winterzeit. Verfeinert mit Bitburger Siegelhopfen und dem Aromahopfen Callista, in unseren Lagerkellern bei -2 Grad gereift – so entsteht das helle Bockbier mit süffig-kräftigem Geschmack und 7 % vol Alkohol. Mild-fruchtig im Antrunk entfaltet sich die intensive Malzsüße angenehm-gehaltvoll und wird von einer feinen Hopfenbittere begleitet.

 

 

degustabox_november2019_005

Wasa
Delicate Crisp Sesame & Sea Salt
UVP 1,99 Euro

Wasa Delicate Crisp Sesame & Sea Salt ist ein extra dünner Knäckebrot-Cracker, der mit Vollkornweizen gebacken und mit Meersalz bestreut wird. Genieße Wasa Delicate Crisp zum Dippen, mit Belag oder einfach pur!

 

 

degustabox_november2019_004

Aquarius
Kalorienarmes Erfrischungsgetränk Limette
UVP 1,99 Euro

Aquarius – das neue Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen. Aquarius ist ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit Mineralienzusatz und Zitrusgeschmack. Mit Zink bzw. Magnesium trägt Aquarius in Kombination mit einem ausgewogenen Lebensstil u.s. zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Verringerung von Müdigkeit bei. Aquarius ist perfekt für jeden, der nach einem Getränk mit Zusatznutzen für den Alltag sucht.

 

 

degustabox_november2019_010

Melitta
Selection des Jahres 2020
UVP 2,60 Euro

Der Entdecker – mit feinen Noten dunkler Schokolade! Die Selection des Jahres ist ein wahrer Entdecker, der sich jedes Jahr aufs neue inspirieren lässt – 2020 durch die Nubielo Bohnen aus Nicaragua. Von Natur aus kräftig, entfalten sie durch die genau abgestimmt Röstung ein weiches Aroma, das an Schokolade erinnert.

 

 

degustabox_november2019_008

Knorr
Gemüse Bouillon Tomate & Paprika
UVP 1,99 Euro

Die neuen Knorr Gemüse Bouillons sind eine rein pflanzliche Komposition aus hochwertigem Gemüse, Kräutern und Gewürzen mit einer Zutatenliste, die sich wie ein Rezept liest. Alle Zutaten sind 100 % natürlich und ohne zugesetzten Zucker, Hefeextrakt, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Als Grundlage für Gemüse- und Reisgerichte, Pasta, Aufläufe und vieles mehr.

 

 

degustabox_november2019_006 degustabox_november2019_021 degustabox_november2019_022

Pick up!
Keksriegel Bratapfel
UVP 1,99 Euro

Weihnachten im Quadrat? Für diesen Bratapfel braucht man Zähne: Pick up! Bratapfel hat zwar innen eine leckere Füllung, aber die zwei knackigen Kekse außen sorgen für einen ordentlichen Knack!

 

 

degustabox_november2019_017

Em-eukal
Wildkirsche Hustenbonbons
UVP 1,89 Euro

Frostige Temperaturen, stürmischer Wind und warme Heizungsluft – mit der kalten Jahreszeit beginnt auch die Erkältungssaison. Zum Durchatmen und Entspannen lädt Em-eukal Wildkirsche zuckerfrei ein. Das Premiumbonbon, nur echt mit der Fahne, vereint fruchtige Wildkirsche mit kühlendem Menthol. Und sorgt so für wohltuenden Genuss und einen Moment der Ruhe zwischendurch.

 

 

degustabox_november2019_012 degustabox_november2019_013

Leimer
Suppen-Klößchen vegetarisch
UVP 0,99 Euro

Leimer Suppen-Klößchen vegetarisch. Leimer erweitert sein Sortiment und stellt den Mark-Klößchen eine vegetarische Variante zur Seite. Die vegetarischen Suppen-Klößen mit feinen Gartenkräutern schmecken wie hausgemacht. In der kalten Jahreszeit ist eine wärmende Bouillon eine Wohltat. Für den schnellen Genuss – nur 5 Minuten in kochender Suppe erhitzen.

 

 

degustabox_november2019_003

Lieken Urkorn
Schweizer Laib
UVP 1,99 Euro

Ein saisonales Highlight. Rustikal und kräftig gebacken und mit einem leckeren Brotgewürz abgerundet. Unser Lieken Urkorn Schweizer Laib überzeugt zusätzlich mit seinen dicken Scheiben und einer ausgeprägten Kruste.

 

 

degustabox_november2019_011

Meßmer
Bio-Früchtetee Orange-Ingwer
UVP 2,99 Euro

Zeit für Bio – Zeit für sonnige Momente im Leben. Wenn sich der fruchtige Geschmack von saftigen Orangen mit der würzigen Note des exotischen Ingwers vereint, geht am Gaumen die Sonne auf. Besonders an trüben Tagen bringt dieser Bio-Früchtetee mit seinem vollmundigen Geschmack den Sonnenschein zurück – ganz ohne Aromen.

 

 

degustabox_november2019_002

Crunchips
WOW Cream & Mild Wasabi
UVP 1,49 Euro

Extra knusprige Chips. Knallig grüne Farbe. Cremige Wasabi Schärfe. Das sind Crunchips WOW Cream & Mild Wasabi. Die fantastisch gute Kombination aus exotischem Wasabi und sanfter Crème Fraiche sorgt für den ultimatives Geschmackserlebnis. Einfach WOW.

 

degustabox_november2019_016

 

Der Inhalt der Degustabox November 2019 ist eine sehr schöne Überraschung, denn mir gefallen alle Produkte sehr gut. Ganz besonders freue ich mich über die Halloren Kugeln, denn die liebe ich schon seit meiner Jugend. Ansonsten sind der Kaffee von Melitta, die Keksriegel von Pick up! und der Bio-Früchtetee von Meßmer meine Lieblingsprodukte.
Für so eine tolle Foodbox vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen.

sterne5

Gefällt euch die Degustabox November 2019 auch so gut?

 

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>