Barbara Box 6/2019 “Sahneschnitte”

barbarabox_06_19_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Heute möchte ich euch meine vorerst letzte Barbara Box vorstellen und es handelt sich um die Ausgabe 6/2019 und die hat das Motto “Sahneschnitte”. Da ich momentan einfach zu viele Beauty- und Pflegeprodukte habe, die ich gar nicht so schnell aufbrauchen kann, setze ich mal ein paar Monate mit einigen Beauty-Boxen aus. Darunter ist auch die Barbara Box, aber ich muss zugeben, dass mir genau das etwas schwer fällt. Die Zusammenstellung der Barbara Box hat mir in den meisten Fällen nämlich sehr gut gefallen und ich denke, früher oder später, werde ich sicherlich wieder ein Abo abschließen. Hier aber erst mal die Produkte, die sich in meiner letzten Barbara Box enthalten waren.

 

 

barbarabox_06_19_002

Schaut euch doch mal diese zuckersüße Box an, sieht sie nicht wunderschön aus? Ich finde das Eis- oder Cupcake-Design einfach nur klasse und diese Box bekommt bei mir einen ganz besonderen Platz. Zu der Box gab es natürlich auch wieder eine Ausgabe der Zeitschrift Barbara. Ich habe sie relativ schnell durchgeblättert, denn der Inhalt hat mich diesmal nicht so besonders angesprochen.

 

 

 barbarabox_06_19_005

Evobeaute
Evovisage Vitamin C Spray
10 ml / 12,95 Euro

Die fehlende Sonne und die Kälte im Winter spielen Problemhaut in die Karten. Eine echte Kampfansage dagegen kann das Vitamin C Spray von Evobeaute machen: L-Ascorbinsäure und die Vitamine A und E des Evovisage Vitamin Sprays binden freie Radikale in den oberen Hautschichten und können so effektiv einer frühzeitigen Hautalterung entgegenwirken. Ein bis zwei Pumpstöße auf die Finger geben und einklopfen. Zusammen mit einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, ein unschlagbares Duo gegen Falten!

 

 

 barbarabox_06_19_009

M. Asam
Resveratrol Premium Augencreme
15 ml / 17,75 Euro

Die parfümfreie Augencreme mit wertvollem Resveratrol, Sheabutter, kaltgepresstem Traubenkernöl und Öl des Wunderbaums soll ihre empfindliche Augenpartie vor den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung schützen. Die besondere Formulierung ist speziell auf die empfindliche Haut um die Augenpartie abgestimmt und verleiht ein zartes Gefühl.

 

 

 barbarabox_06_19_007

Bilou
Tasty Donut Duschschaum
150 ml / 3,95 Euro

Schnuppern sie mal… Jetzt riecht es schon morgens beim Duschen nach frischgebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss. Der extra cremige Duschschaum von bilou macht jede Dusche zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

 

 barbarabox_06_19_011

Jean D’Arcel Cosmetique
Gesichtsmaske
20 ml / ab 7,20 Euro

Die deutsche Marke französischen Ursprungs versteht es als ihre Aufgabe, Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu erhalten und mit perfekter Pflege zu versorgen. Gönnen sie sich mit der Maske ein intensives Verwöhnprogramm. In jeder Maske finden sich ausgewählte Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, weiße Tonerde oder erlesene Öle. Lassen sie die Maske wirken, während sie darauf warten, dass die Cupcakes fertig backen.

 

 

 barbarabox_06_19_006

Treaclemoon
My coconut island Haarparfüm
100 ml / 3,95 Euro

Sie bekommen nicht genug vom Geruch der Kokosnuss? Dann ist das Haarparfüm von treaclemoon ihr langanhaltendes Schnupperglück zum Aufsprühen, der hinreißend-wohlige Duft für kokossüße Haare, der Geruch nach exotischem Zauber und dem Idyll einer einsamen Insel. Das Pumpspray passt in jede Hand- und Sporttasche und begleitet sie durch den Alltag. Aber nicht nur der Duft ist überwältigend, Panthenol und Weizenprotein pflegen das Haar.

 

 

 barbarabox_06_19_016 barbarabox_06_19_017

Bellapierre
Cosmetics Highlighter Palette
Stück / 24,99 Euro

Bellapierre steht für 100 % natürliche Inhaltsstoffe und Produkte, die den aktuellsten Trends nicht nur folgen, sondern sie setzen! Ursprünglich als Skincare Marke gegründet, liegt heute ein starker Fokus nun auf dekorativer Kosmetik, die zu jedem Hauttyp und zu jeder Hautfarbe passt. Wir haben für sie eine Highlighter Palette mit fünf Farben auf mineralischer Basis ausgewählt für perfekte Ergebnisse und gesunde Haut.

 

 

 barbarabox_06_19_013 barbarabox_06_19_015

Alverde Naturkosmetik
Lippen Set Chocolate Shock 70
Lippenstift 3,7 ml / 2,95 Euro
Lipliner 0,5 g / 1,75 Euro

Sie lieben Schokolade? Warum dann nicht auf den Lippen tragen? Das Chocolate Shock Set von Alverde Naturkosmetik zaubert ein schokoladig-mattes Braun auf ihre Lippen. Die Wachse von Sonnenblume, Jojoba und Mimose zaubern ein nachhaltiges Pflegegefühl und durch den Drehmechanismus ist ein leichter Auftrag kein Problem. Der Lipliner in der passenden Farbnuance ermöglicht ein präzises Nachzeichnen und Intensivieren der Lippenkonturen.

 

 

 barbarabox_06_19_008

Doppelherz
System Kollagen Beauty
Ampullen 3er-Set / 5 Euro

Eine Torte wird nur dann richtig gut, wenn man die richtigen Zutaten verwendet. Das Innen ist wichtig für das Außen. Die Kollagen-Peptide zum Trinken können die Haut-Elastizität verbessern und dabei helfen, die Faltentiefe zu reduzieren. Zusätzlich enthalten die praktischen Trinkfläschchen ausgesuchte Vitamine und Spurenelemente sowie Acaibeeren-Extrakt Vitamin A, Zink und Biotin tragen zum Erhalt normaler Haut bei, Kupfer kann einen Beitrag zur normalen Pigmentierung und zur normalen Bindegewebsbildung leisten.

 

 

 barbarabox_06_19_012

Semikolon
Ecole Heft A6
1 Heft / 4,95 Euro

Für Gedanken, Geistesblitze oder einfach richtig gute Rezepte! Das Heft in A6 und cremeweißem 80 g / m² Papier in blanko oder liniert von Semikolon hält fest, was sie sich merken wollen. Zusätzlich zu den 96 Seiten für ihre Ideen, bieten zwei Taschen im Papiereinband die Möglichkeit zum Beispiel Visiten- oder Postkarten einzustecken.

 

 

barbara_box_06_2019_100

Stay inspired!
Glitzerpostkarte Cupcake
1 Postkarte / 0,95 Euro

“Sei ein Cupcake in einer Welt voller Muffins” oder wie Coco Chanel es sagte:”Sei nicht wie die anderen, Liebes”. Die unverwechselbaren Papeterie-Produkte, der diplomierten Grafikdesignerin Lisa Wirth, zeichnen sich durch Einzigartigkeit und viel Liebe zum Detail aus. Wir haben uns – passend zum Motto der Box – für eine in Handzeichnung angefertigte Karten entschieden. Ob zum Verschicken oder Behalten, sie muntert dazu auf, mutig und anders zu sein.

 

 

 barbarabox_06_19_003

Barbara Box
Cupcake Förmchen & Topper
1 Set / 5,99 Euro

Wir können ihnen das Backen nicht abnehmen, aber wir können ihnen mit den Cupcake Förmchen Lust darauf machen. Ein einfaches und super köstliches Rezept haben wir ihnen auch rausgesucht. Jetzt müssen sie nur noch ihre Freundinnen einladen und schon steht einem echten “Sahneschnitten-Tag” nicht mehr im Weg.
P.S. Die Geheimzutat ist immer Liebe!

 

 

 barbarabox_06_19_010

Mangaroca
Batida de Coco
40 ml / 1,59 Euro

Sweet, yummy und einfach berührend, so schmeckt der Kuss der Kokosnuss! Egal ob pur, auf Eis oder gemixt, mit Mangaroca Batida de Coco träumen sie sich an grauen Wintertagen einfach an einen weißen Strand und in die Sonne. Der sahnige Kokoslikör nach brasilianischem Rezept enthält die besten Zutaten und eine ordentliche Portion Samba, sodass der Klassiker in keiner Cocktailbar fehlen darf.

 

 

barbarabox_06_19_018Wenn ich mir diese wunderschöne Box und die ganzen Produkte anschaue bin ich doch etwas traurig, dass das meine letzte Barbara Box ist. Ich bin absolut begeistert und freue mich über jedes einzelne Produkt. Leider ist der Lippenstift von Alverde nicht heile bei mir angekommen, die Spitze ist komplett abgebrochen, schade. Ganz besonders gut gefallen mir die Highlighter Palette von bellapierre und die Augencreme von M. Asam. Ansonsten kann ich aber mit allen Produkten was anfangen und freue mich, wie gesagt, sehr darüber.

Die Barbara Box 6/2019 bekommt von mir die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

 Habt ihr ein Abo für die Barbara Box? Wie gefallen euch die Produkte?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>