Die Secret Box „Roaring Twenties“ von Budni

budni_beautybox_02

Es gibt schon wieder eine neue Box im großen Boxen-Universum 🙂
Die Secret Box ist eine Beauty Box von Budni, einer Drogeriekette aus Hamburg, die eigentlich Budnikowsky heißt und Filialen in Hamburg und der norddeutschen Region unterhält. Diese Beauty Box konnte aber jeder bestellen, sie war also nicht auf Hamburg und Umgebung beschränkt.

Die Box ist sieht sehr hochwertig aus, ist komplett in schwarz gehalten und auf dem Deckel ist die Aufschrift „beautybox I am beautiful“ in weiß mit einem pinkfarbenen Quadrat. An der unteren rechten Ecke sieht es auf als ob man ein Papier leicht herumblättert und dahinter ist das Logo von Budni.

Jetzt aber mal zum Inhalt der Box. Es sollen 6 Produkte in Originalgröße enthalten sein und das Motto lautet „Starten Sie den Countdown für 2014 – mit unserem Silvester-Look „Roaring Twenties“. Klingt vielsprechend – dann wollen wir mal einen Blick riskieren.

 

budni_beautybox_05

Fing’rs
Pocket Wimpern
3,49 Euro

Falsche Wimpern sind jetzt nicht so mein Fall. Erstens halten sie meistens nicht besonders lange und zweitens stören sie mich total am Auge. Mir wäre ein schöner Mascara lieber gewesen. Die werde ich wohl bei nächster Gelegenheit verschenken.

 

budni_beautybox_07 budni_beautybox_08

Deborah
Il Rossetto Lipstick
6,99 Euro

Der Lippenstift an sich gefällt mir, allerdings habe ich von der Marke Deborah bisher noch nichts gehört. Die Farbe ist ein sehr intensives Rot, was ich eigentlich nicht so besonders oft trage, denn für mich ist es nicht alltags tauglich, aber bei einer der nächsten festlichen Anlässe werde ich es mal ausprobieren.

budni_beautybox_04

Essence
Nagellack colour&go
1,59 Euro

Die Nagellacke von Essence habe ich mir auch schon selber gekauft und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Farbe hätte ich mir jetzt nicht unbedingt ausgesucht, denn ich finde sie etwas zu knallig, aber für den nächsten Sommer passt das schon.

budni_beautybox_06

Catrice Cosmetics
Smokey Eyes Pencil
It’s a pleasure, treasure!
2,49 Euro

Diesen Kajalstift finde ich sehr interessant, denn er hat eine Farbe, die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung habe, es ist eine Art Khaki oder Grün, ich kann es gar nicht genau sagen. Gefällt mir aber auf jeden Fall 🙂

budni_beautybox_03

Max Factor Eyeshadow
Wild Shadow Pot – Burnt Bark
6,49 Euro

Der Lidschatten passt total gut zu meiner Augenfarbe und ich hätte ihn mir genau so auch im Laden ausgesucht. Da wurde jetzt zu 100% mein Geschmack getroffen, perfekt!

budni_beautybox_10 budni_beautybox_09

Gosh
Bronzing Shimmer Powder
13,99 Euro

Von Gosh hatte ich bisher noch keine Produkte, aber über diesen Highlighter oder auch Rouge freue ich mich sehr, denn die Farben sehen toll aus und aufgetragen glitzert es total toll. Ein perfekter Abschluss für das Make-up zur kommenden Silvesterparty.

 

Die Box hat einen Wert von ca. 35 Euro und da stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis total. Mir gefallen der Highlighter von Gosh, der Lidschatten von Max Factor und der Kajal von Catrice am besten. Ich freue mich schon drauf, wenn es von Budni wieder mal so eine BeautyBox gibt.

budni_beautybox_11

Wie gefallen euch die Produkte? Wie gefällt euch die Idee der Secret Box von Budni überhaupt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert