Douglas Adventskalender Türchen 7 und 8

advent_douglas

Heute muss ich mal wieder 2 Türchen meines Douglas Adventskalenders zusammen fassen, denn gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft. Hier aber jetzt der Inhalt der beiden Türchen:

 

advent_douglas_07

Türchen 7

advent_douglas_07a

Hinter Türchen 7 hat sich ein Duschgel der Marke „I love…“ versteckt und zwar in der Duftrichtung Mango & Papaya. Das Duschgel habe ich schon mal als Goodie bei einer Bestellung dazu bekommen und ich finde den Duft schön fruchtig-süß und es erinnert mich sofort an den letzten Sommerurlaub. Das ist jetzt vom Duft her nicht unbedingt ein Duschgel für den Winter, aber das ist ja nicht weiter schlimm, es wird ja schließlich nicht schlecht 😉
Über den Inhalt des Kalendertürchens freue ich mich sehr 🙂 Ich mag die Marke und auch den Duft.

advent_douglas_07b

Kennt ihr die Marke „I love…“ und was haltet ihr von dem Produkt?

 

 

advent_douglas_08

 

Türchen 8

advent_douglas_08b advent_douglas_08cadvent_douglas_08d

 

Türchen 8 ist eindeutig das größte Türchen im Douglas Adventskalender und ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was sich dahinter wohl verbergen könnte. Jetzt weiß ich es 🙂

Es handelt sich um ein Reinigungsschwämmchen und einen Reinigungsschaum von Annayake. Im ersten Moment wusste ich erst einmal nichts damit anzufangen, denn das Reinigungsschwämmchen sieht aus wie ein ausgetrocknetes Tuch und es befindet sich in einem kleinen Zipperbeutel mit der Aufschrift Annayake. Auf der Rückseite habe ich dann aber die Erklärung gefunden. Das Tuch bzw. das Schwämmchen wird ganz hart, wenn es trocken ist, aber in Verbindung mit Wasser wird es ganz weich und man kann es in Verbindung mit einem Reinigungsgel oder dem beiliegenden Reinigungsschaum zum Abschminken verwenden. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, denn mit den Produkten von Annayake war ich bisher immer zufrieden. Zum Reinigen meines Gesichts verwende ich aber hauptsächlich meinen VisaPure, aber für zwischendurch teste ich jetzt auch mal dieses Reinigungsschwämmchen in Verbindung mit dem Reinigungsschaum.

advent_douglas_08a

 

Kennt ihr das Produkt bereits und habt ihr es schon ausprobiert?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.