Die erste Abo-Ausgabe der GLOSSYBOX Young Beauty

Ab jetzt gibt es die Glossybox Young Beauty auch im Abo, aber im Gegensatz zur “großen” Glossybox gibt es die Young Beauty nur alle 2 Monate. Da die erste Young Beauty Box schon gut war, habe ich mich natürlich auch für das Abo entschieden 

youngglossy_september1 youngglossy_september2

 

Die Box ist wieder schön in Pink gehalten und vollgepackt mit Originalgrößen, was ich bei dieser Box sehr toll finde. Aber jetzt erstmal im Einzelnen was in der Box enthalten war:

Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask
Colgate Maxwhite One Fresh
Fruttini Sorbet Foam
Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting
Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Probier-Set

Bei den ersten vier Produkten handelt es sich um Originalgrößen, nur bei Medipharma sind es 3 kleine Probiertuben in einer zusätzlichen Pappverpackung.

youngglossy_september8

 

Ich bin mit dieser Young Beauty-Box sehr zufrieden und ich werde alle Produkte benutzen und ausprobieren.
Wie findet ihr die Glossybox Young Beauty und was haltet ihr davon, dass es sie jetzt auch im Abo gibt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>