Die neue Fairy Box – schuldlos schön

In der riesengroßen Boxen-Landschaft gibt es eine neue Box und zwar die Fairy-Box. Diese Box steht unter dem Motto „Schuldlos schön“ bzw. „Pflegen und Schminken mit gutem Gewissen“. Die Box enthält Produkte für Gesicht, Haar und Körper, die alle ohne Tierversuche produziert wurden.

fairy_box_01 fairy_box_02 fairy_box_01a

Die Fairy-Box kommt nicht in einer der üblichen Boxen daher, sondern die Produkte sind in einer schönen Kartonage verpackt, auf der ein kleiner blauer Vogel abgebildet ist. Die Kartonage wurde mit einem blauen Band verschlossen und an diesem Band hängt nochmal ein kleiner Anhänger auf dem man zur Bestellung der Fairy Box beglückwünscht wird. Das finde ich alles sehr liebevoll gemacht und hier dann ein kleiner Blick auf die Produkte in der Kartonage:

fairy_box_03

 

Auf den ersten Blick sieht das alles sehr übersichtlich aus und mein zweiter Gedanke war dann „Oh, das sind ja alles nur Proben“. Da war dann aber nicht ganz richtig, aber hier erstmal die einzelnen Produkte:

 

Bio Melos – Pflanzenöl-Seife Sanddorn
100 g / 1,69 Euro

Leider hat die Creme etwas gelitten, da die Produkte lose in der Kartonage verschickt wurden, aber sie ist immer noch einigermaßen heile bei mir angekommen. Eigentlich benutze ich Seifenstücke überhaupt nicht mehr, ich bin irgendwie auf Flüssigseife umgestiegen, aber da es sich hier um eine Seife von Speick handelt, werde ich sie ganz sicher ausprobieren. Produkte aus Sanddorn benutze ich sehr gerne und so kriegt die Seife auch eine Chance 🙂

fairy_box_04 fairy_box_05

Lasavia – Traumland Massage Candle
25 ml / 5,95 Euro

Eine Massage Kerze habe ich bisher noch nicht verwendet und da in der Fairy-Box auch leider keine Produktkarte mit Preisen und Anwendungsmöglichkeiten liegt, habe ich mich auf der Seit von Lasavia schlau gemacht. Das heiße Öl der Kerze kann als Massageöl oder auch als Körperöl verwendet werden. Mal sehen ob und wie ich es verwenden werde?!?

fairy_box_09

fairy_box_10

 

Nails Beauty & More – Foot Cream Lavendel
10 g / 2,45 Euro

Jetzt im Sommer benutze ich sehr viel Fußcreme, denn da man meistens mit offenen Schuhen unterwegs ist, finde ich gepflegte Füße sehr wichtig. Über diese Produkt habe ich mich sehr gefreut, wenn auch die Menge nicht sehr lange halten wird. Der Duft ist sehr angenehm und frisch.

fairy_box_06 fairy_box_07

 

CMD Naturkosmetik – Rio de Coco Haarpflege
50 ml / 6,15 Euro

Diese Haarpflege riecht total lecker und angenehm nach Kokos. Sie ist zur Pflege trockener und splissgeschädigter Haare gedacht und wird in die Haarspitzen einmassiert. Das Produkt finde ich total super und mit 50 ml ist es auch eine ausreichende Größe zum Ausprobieren.

fairy_box_11 fairy_box_12 fairy_box_13

 

Cortry Naturkosmetik – Feuchtigkeitspendende Gesichtsmaske
Stck. / 5 Euro

Cortry Naturkosmetik – Revitalisierende Gesichtsmaske
Stck. / 5 Euro

Cortry Naturkosmetik – Revitalisierende & Feuchtigkeitsspendende Augenmaske
Stck. / 3,50 Euro

fairy_box_08

 

 

Hier sind dann noch mal alle Produkte der Fairy-Box zusammen:

fairy_box_14

Die Preise der einzelnen Produkte habe ich gegoogelt, da wie gesagt keine Preisinformation beigelegen hat.
Die Idee der Box finde ich sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Box. Die Fairy-Box steht noch ganz am Anfang und ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt und welche Produkte und Marken noch dazu kommen werden.

Hier dann mal die Fakten zur Fairy-Box:

– Jeden Monat eine Box voller Kosmetik-Trends
– Kostenloser Versand direkt zu dir nach Hause
– Nur 16 Euro innerhalb Deutschlands
– Nur 22 Euro bei Bestellung aus Österreich oder der Schweiz
– Hochwertige Produkte GARANTIERT ohne Tierversuche

Kennt ihr die Fairy-Box schon? Wenn ja, wie findet ihr das Konzept und die Produkte?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.