dm Lieblinge im Juli 2013

Auch diesen Monat hat mir meine Freundin ihre dm Lieblinge Box mitgebracht und dieses Mal zum letzten Mal, denn die 3 Monate sind schon wieder rum.

dm_lieblinge_juli13_01

Guhl Tiefenaufbau – Veredelndes Haaröl
8,95 Euro
Mit Monoi-Öl, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Regeneriert die Haarstruktur und verleiht sinnliche Geschmeidigkeit und Glanz

dm_lieblinge_juli13_02

Nivea Men Active Age – Regenerierende Nachtpflege
11,95 Euro
Unterstützt die Haut über Nacht: mit dem 6-in-1-Pflegekonzept für ein natürliches Feuchtigkeitsniveau.

dm_lieblinge_juli13_03

Balea Feuchtigkeitsmaske
0,45 Euro
Papayaextrakt und Aloe vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für spürbar zarte Haut.

dm_lieblinge_juli13_04

Super Playboy Eau de Toilette
8,95 Euro
Mit einer aufregenden Mischung aus Mandarine, Papageienblume und Moschus.

dm_lieblinge_juli13_05

Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme
1,95 Euro
Duftet geheimnisvoll und zaubert ein softes und seidiges Hautgefühl.

dm_lieblinge_juli13_06

Als Zugabe gab es noch eine supersüße Badeente im Playboy-Design, die ich meiner Freundin auch gleich abgeschwatzt habe und die jetzt in meinem Bad ein neues Zuhause gefunden hat

dm_lieblinge_juli13_07

 

Hier dann noch mal alle Produkte zusammen auf einem Foto:

dm_lieblinge_juli13_08

Mit dieser Box war meine Freundin jetzt nicht ganz so zufrieden, denn der Playboy-Duft ist überhaupt nicht ihr Geschmack und die Maske hat sie leider nicht vertragen.

Bei der aktuellen Verlosungsaktion des 3-Monats-Abos der dm Lieblinge hatten weder meine Freundin noch ich Glück und so werden wir jetzt mindestens die nächsten 3 Monate aussetzen. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm, denn alle anderen sollen ja auch mal eine Chance bekommen ;) Viel Spaß allen, die ein 3-Monats-Abo erhalten haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.