Die Pink Box im November 2013 – eine Verbesserung zum Vormonat?

pinkbox_november13_01

Diese Frage kann ich schon auf den ersten Blick mit JA beantworten. Dieses Mal kamen mir gleich beim Auspacken 2 Produkte entgegen, die nicht mehr mit in die Box gepasst haben, sondern lose, zusammen mit der Zeitschrift, mit in dem Karton lagen. Bevor ich auf die einzelnen Produkte eingehe, kann ich schon mal verraten, dass sich nur Originalgrößen und keine Proben in der Pink Box befinden.

pinkbox_november13_02

Anfangen möchte ich gerne mit der beiliegenden Zeitschrift, über die ich mich ganz besonders gefreut habe. Ich habe die EatSmarter erhalten, die schon einer früheren Box beigelegt war und mich total begeistert hat. Viele leckere Rezepte und auch interessante Berichte. Neue Rezepte finde ich immer toll, denn ich probiere gerne neue Sachen aus und hier habe ich schon beim ersten Durchblättern einige Rezepte gefunden, die ich gerne nachkochen würde. Danke für das Magazin!

 

pinkbox_november13_03

Treaclemoon
Körpermilch
500 ml / 5,95 Euro

Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher – treaclemoon Körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten “the raspberry kiss”, “one ginger morning” und “my coconut island”. Erhältlich bei dm drogerie markt, Müller Drogerie und Budni.

Die Produkte von treaclemoon finde ich total klasse und über die Körpermilch freue ich mich sehr. In meiner Box war die Duftvariante “One ginger morning” enthalten, die mir beim Kauf meiner ersten treaclemoon Produkte nicht so gut gefallen hat, aber inzwischen ist es mein Lieblingsduft bei treaclemoon. Manchmal ändert man halt seinen Geschmack ;)

 

pinkbox_november13_06

Bebe more
Melt Away Schäumende Reinigungsmousse
125 ml / 4,49 Euro

Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvolle Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl. Es reinigt sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

Die Creme von Bebe more verwende ich jetzt schon eine ganze Weile und bin damit sehr zufrieden. Diese Reinigungsmousse wird wohl noch ein wenig in meinem Bad warten müssen, denn momentan habe ich noch ein anderes Produkt zur Gesichtsreinigung offen und ich möchte nicht so viele Produkte gleichzeitig anbrechen. Über das Produkt freue ich mich aber sehr, denn ich mag die Bebe more Serie.

 

pinkbox_november13_04

L’Oreal Paris StudioLine
Seide&Glanz Volumen Mousse
200 ml / 2,99 Euro

Das Volumen Mousse von StudioLine ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl un schimmernden Glanz.

Volumen Mousse klingt sehr gut, denn meine Haare sind in den letzten Wochen sehr platt auf dem Oberkopf und ich hoffe mal, dass ich mit diesem Produkt wieder mal eine schöne Frisur zaubern kann. Die StudioLine Serie kenne ich noch aus meiner Zeit als junge Erwachsene und war da schon sehr zufrieden damit.

 

pinkbox_november13_07

Schaebens
Reinigende Maske
2x 5 ml / 0,99 Euro

Die Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen.

Die unterschiedlichen Masken von Schaebens benutze ich schon eine ganze Weile und bisher habe ich keine gefunden, die mir nicht gefallen hat. Kann ich absolut empfehlen und ich freue mich über das Produkt.

 

pinkbox_november13_05

P. Jentschura
MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz
75 g / 2,90 Euro

Basisch, streichelzarte Haut – MeineBase ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P. Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- oder Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit.

Bisher war mich nicht bekannt, dass es so ein Produkt überhaupt gibt, aber das finde ich immer so schön an den verschiedenen Beauty-Boxen. Man lernt Produkte kennen, die man sich sonst nicht gekauft hätte. Ich bin auf jeden Fall auf die Wirkung dieses Körperpflegesalzes gespannt und und werde es zuerst mal als Fußbad ausprobieren. Da ich keinen Duft feststellen kann kommt es für mich eher nicht als Dusch- oder Vollbad in Frage, denn ich bevorzuge Badezusätze mit Duft.

 

pinkbox_november13_08

Trind
Moisturizing Nail Balsam
11 ml / 8,95 Euro

Dieser Nail Balsam von Trind ist der perfekte Feuchtigkeitsspender für Fingernägel. Er fördert das Nagelwachstum und hilft bei brüchigen und beschädigten Nägeln. Dieser Nail Balsam ist die perfekte Kopie der Nagelfeuchtigkeit und ist garantiert öl- und fettfrei.

Das kleine Fläschchen hatte wohl vor dem Verpacken einen kleinen Unfall, denn das Etikett ist teilweise beschädigt und es sieht ein bisschen aus wie vom Wühltisch ;) Das finde ich aber nicht weiter schlimm, denn es kommt ja auf den Inhalt an. Meine Fingelnägel können eine gute Feuchtigkeitspflege gerade sehr gut gebrauchen, denn sie sind im Winter immer ein wenig brüchiger und brechen mir viel leichter ab als im Sommer. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung und werde das Produkt jetzt regelmäßig anwenden.

pinkbox_november13_09

Die Pink Box hat einen Wert von 26,27 Euro und ich bin mit dem Inhalt seit Monaten mal wieder so richtig zufrieden. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die Qualität auch in den nächsten Monaten so fortsetzt und ich bin schon sehr gespannt auf die Weihnachtsausgabe der Pink Box.

Welche Produkte waren in eurer Pink Box? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>