Glossybox – Sweet November

glossy_november13_04

Das Motto „Sweet November“ klingt sehr schön und ich finde es gut, dass Glossybox dem Motto-Thema treu bleibt, , obwohl ich persönlich mich schon ein bisschen davon verabschiedet habe. Eigentlich finde ich es auch egal, ob ein Motto nun genau oder überhaupt nicht zu den Produkten passt. Bei dem „Sweet November“ Thema finde ich das Motto aber durchaus in den Produkten wieder.

glossy_november13_01

glossy_november13_03
Anfangen möchte ich mit dem Glossy-Magazin, was ich nicht unbedingt dringend brauchen würde, aber es ganz gut finde und auch gerne durchblättere 🙂

 

glossy_november13_08 glossy_november13_09 glossy_november13_10

Annemarie Börlind
BB Cream
15 ml / 5,67 Euro

Das Multitalent mit seinen fünf Eigenschaften schenkt der Haut Frische und Ebenmäßigkeit. Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege verleiht eine dezente und natürlich schöne Tönung. Lichtreflektierende Pigmente lassen zudem den Teint erstrahlen.

Beim Auspacken habe ich mich über dieses Produkt am meisten gefreut. Die Produkte von Annemarie Börlind finde ich immer sehr interessant und hochwertig und ich benutze sie sehr gerne. Diese BB Cream kam mir beim ersten Auftragen etwas zu dunkel für meine Haut vor und sie geht etwas ins Gelbe von der Tönung her. Pur aufgetragen sieht sie bei mir auch wirklich nicht gut aus, denn sie ist einen ganz kleinen Tick zu dunkel. Ich habe sie jetzt beim Auftragen mit einer leichten Tagescreme vermischt und dann ist die Tönung optimal für mich und ich erziele auch ein gutes Gesamtergebnis.

 

glossy_november13_12 glossy_november13_13 glossy_november13_14

Emite Make up
Micronized Eyeshadow – Nect
19 Euro

Wenn die Tage draußen besonders grau und dunkel erscheinen, sollten Sie auf ein helles Augen-Make-up setzen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Ermite in der Nuance Nect lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.

Die Marke Emite habe ich bisher noch nicht benutzt und mir sagt der Name auch überhaupt nichts. Es handelt sich auf jeden Fall um ein sehr hochpreisiges Produkt, denn 19 Euro für einen Lidschatten ist nicht gerade günstig. Der Lidschatten hat auf jeden Fall eine tolle Pigmentierung und die kleinen Glitzerpartikel sehen auf dem Augenlid sehr ansprechend aus. Ein sehr schöner Lidschatten für einen festlichen Anlass und ich habe da schon mal Silvester ins Auge gefasst. Als Alltags- oder Büro-Make-up würde ich ihn jetzt nicht unbedingt verwenden, denn dafür sind die Glitzerpartikel zu intensiv. Leider sieht die Verpackung eine wenig billig aus, denn das schwarze Plastik ist sehr leicht und einfach und bei einem so hochpreisigen Produkt hätte ich eine hochwertigere Verpackung erwartet. Der Lidschatten gefällt mir wie gesagt sehr gut, aber für den Preis ist es für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

 

glossy_november13_15 glossy_november13_16

Kérastase
Elixir Ultime Maske
75 ml / 14,59 Euro

Für traumhaft schönes Haar braucht es keine Zauberformel, sondern lediglich dieses Elixir! Die Elixir Ultime Maske von Kérastase pflegt das Haar dank wertvollen Ölen aus Maiskeimen, Kamelie und Argan reichhaltig, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: gekräftigte Strähnen und strahlender Glanz.

Bei diesem Produkt bin ich sehr gespannt auf das Testergebnis, denn meine Haare brauchen dringend ein bisschen Glanz und besseres Aussehen, die Heizungsluft macht ihnen doch etwas zu schaffen. Die Haarmaske hat eine sehr angenehme Konsistenz und einen tollen Duft. Das Produkt mag ich jetzt schon total. Ist irgendwie mein Highlight in dieser Box 🙂

 

glossy_november13_06 glossy_november13_07

La Société Parisienne de Savons
Guest Soap
50 g / 5 Euro

Entdecken Sie eine Seife von belebender Frische und einzigartigem Duft. Die wertvollen Inhaltsstoffe und Aromen sind eine besondere Wohltat für die Haut. Und auch die zauberhafte Verpackung im Retro-Look ist ein wahrer Hingucker.

Die Verpackung der Seife sieht echt toll aus und auch der Duft gefällt mir gut. Irgendwie erinnert sie mich an eine Seife, die meine Oma früher verwendet hat, die war auch in so einem Papier eingeschlagen. Meine Oma hätte aber ganz sicher keine Seife für 10 Euro gekauft, denn die Originalseife mit 100 g kostet 10 Euro. Hier enthalten war eine 50 g Probenseife. Obwohl ich eigentlich eher Flüssigseifen verwende, wird diese auch irgendwann zum Einsatz kommen. Vielleicht nehme ich sie ja auch bei der nächsten Urlaubsreise mit.

 

glossy_november13_11

The Body Shop
Ginger Sparkle Shower Gel
60 ml / 1,68 Euro

So duftet Weihnachten! Das zarte, seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer-Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel fördert die Vorfreude auf ein Fest der Sinne. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt vorweihnachtliche Herzen höher schlagen!

Mit Produkten von The Body Shop ist man bei mir ja immer genau richtig. Ich liebe diese Marke und freue mich immer total, wenn wieder ein Produkt in der Glossybox enthalten ist. Dieses Duschgel hat einen sehr intensiven und angenehmen Ingwer-Duft und ich freue mich schon auf die Dusche morgen früh, denn ich empfinde den Ingwer-Duft als einen totalen Wachmacher.

glossy_november13_05

Die Glossybox hat diesen Monat einen Wert von 45,94 Euro und ich finde alle Produkte toll, die einen ein bisschen mehr und die anderen ein bisschen weniger, aber als schlecht empfinde ich überhaupt keins der Produkte. Meine Lieblingsprodukte sind die Haarmaske und das Duschgel.

Welche Produkte hattet ihr in eurer Glossybox? Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert