Die Pink Box Juni 2013 mit ganz tollen Produkten…

Bevor meine Pink Box bei mir angekommen ist, habe schon in einigen Foren und Blogs gelesen, dass es diesen Monat sehr viele unterschiedliche Zusammenstellungen der Pink Box gibt und dass einige Abonnentinnen mit ihren Inhalten nicht zufrieden sind. Da war ich gleich doppelt so gespannt auf meine Produkte und ich muss sagen für meinen Geschmack sind in meiner Pink Box diesen Monat ganz tolle Produkte enthalten und ich bin sehr zufrieden damit.

Als mir der Postbote mein Päckchen in die Hand drückte, habe ich mich schon sehr über das Gewicht gewundert, denn das Päckchen war schon ziemlich schwer, also habe ich mit einer Bodylotion oder etwas in der Richtung gerechnet. Das war zwar nicht ganz richtig, aber fangen wir erst Mal mit etwas leichterem an und zwar der obligatorischen Zeitschriften-Beilage. Diesen Monat habe ich die Jolie im Handtaschen-Format erhalten. Die Größe finde ich ganz praktisch und beim ersten Durchblättern hat sie mir echt gut gefallen.

pinkbox_juni13_01
Als nächstes kommt dann mal mein absolutes Highlight dieser Box und zwar das M. Asam Mandarine-Zimt Körper-Peeling. Die Dose ist in einem gelb-orange Farbton gehalten und ist mit ihren 600 Gramm Inhalt maßgeblich für das Gewicht des Päckchens verantwortlich  Das Körperpeeling basiert auf in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und riecht total fruchtig-frisch nach Mandarine, den Zimtduft dagegen nehme ich nur ganz dezent wahr. Die Zuckerkristalle fühlen sich auf der Haut ganz angenehm an und die Peeling-Wirkung ist sehr gut. Über dieses Produkt freue ich mich ganz besonders. Der Preis liegt hier bei 23,50 Euro.

pinkbox_juni13_03
Das nächste Produkt passt vielleicht nicht ganz so gut in den Sommer, aber auf der beiliegenden Produktkarte wurde es auch als Fußbad für geschmeidig-zarte Füße empfohlen. Ich werde es aber für etwas kältere Tage zur Seite stellen, denn ich liebe es im Herbst und Winter in der Badewanne zu liegen und von den tetesept Bäder der Welt habe ich schon einige Sorten ausprobiert und ich freue mich jetzt schon auf das Indische Ayurveda Bad. Vom Duft her finde ich es irgendwie orientalisch und man riecht das Mandelöl schön angenehm raus. Es ist eine Kombination aus indischer Lotusblume, Jasmin und Mandelöl, so steht es auf jeden Fall auf der Produktkarte. Die Flasche mit 125 ml kostet 6,49 Euro.

pinkbox_juni13_04
Bei dem Clearasil Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel war ich im ersten Moment etwas zwiegespalten, denn aus dem Clerarasil Alter  bin ich ja eigentlich raus. Nach dem ersten Ausprobieren habe ich mich aber sehr über das Produkt gefreut. Das Waschgel riecht sehr angenehm und frisch nach Zitrus oder Limette und ich finde es auch sehr angenehm auf der Haut. Seit einiger Zeit benutze ich ja die Philips Visa Pure Gesichtsreinigungsbürste und dazu benutze ich eigentlich immer ein Waschgel. Da mein letztes Waschgel fast aufgebraucht ist, werde ich eine der nächsten Anwendungen dann mit dem Clearasil Waschgel starten und bin schon gespannt auf die Wirkung. Der 150 ml Pumpspender kostet 4,99 Euro.

pinkbox_juni13_05
Bisher habe ich mit Kaltwachsstreifen noch fast gar keine Erfahrungen gemacht, da ich den lästigen Härchen eigentlich immer mit dem Nassrasierer oder dem Epilierer zu Leibe rücke, aber da es sich um Kaltwachsstreifen mit Mandelöl für empfindliche Haut handelt, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Easy Start Kaltwachsstreifen von Veet kenne ich bisher noch nicht, aber das wird sich ja jetzt bald ändern. In der Packung sind 3×2 Kaltwachsstreifen + 2 Pflegetücher und die Packung kostet 1,99 Euro.

pinkbox_juni13_02
Bis jetzt waren das alles Originalgrößen und als letztes war dann noch eine Probiergröße in der Box und zwar von Nivea das Invisible for Black & White Deo. Normalerweise kostet ein 150 ml Spray 1,99 Euro und die Probiergröße hat hier einen Inhalt von 35 ml, der dann bei ca. 0,46 Euro liegt. Eine sehr praktische Größe für unterwegs und das Mini-Spray ist auch gleich in meiner Handtasche verschwunden. Ob es unschöne Rückstände auf schwarzer und weißer Kleidung verhindert, da bin ich schon sehr gespannt. Es hat auf jeden Fall einen angenehmen Duft.

pinkbox_juni13_06

 

Wie schon erwähnt, bin ich mit dem Inhalt meiner Box sehr zufrieden. Der Wert der Box liegt diesen Monat bei 37,43 Euro. Wie sieht es bei euch aus? Was hattet ihr so für Produkte in eurer Pink Box und wie fandet ihr sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert