Produkttest Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt

Von den tv Scouts wurde ich als Produkttesterin für Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt ausgewählt. Es handelt sich hier um ein körperfreundliches Express Magnesium, das komplett ohne Wasser eingenommen werden kann.
Da ich des öfteren mit Wadenkrämpfen, Muskelverspannungen und Muskelschmerzen im Schulter-/Nackenbereich zu kämpfen habe, war ich sehr froh, dass ich diesen Produkttest machen kann und ich hoffe, dass sich meine Beschwerden dadurch verringern werden.

In meinem Testpaket war eine 20er Packung Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt und dann noch ein Karton mit 30 Proben, die zur Weitergabe an Freunde und Bekannte bestimmt sind.

Das Direktgranulat soll man 1x täglich zu sich nehmen und die Einnahme ist total einfach. Das Tütchen aufreißen und dann den Inhalt ohne Zugabe von Wasser in den Mund geben. Das Pulver bzw. Granulat schmeckt ganz angenehm nach Orange und wenn man es auf der Zunge hat, dann fühlt es sich ein klein wenig wie Brausepulver an.

Den Test mache ich jetzt knapp eine Woche und ich bin gespannt wie mein Körper weiter auf die Einnahme reagiert. Seit ich jetzt das Magnesium-Diasporal 400 EXTRA nehme, hatte ich keine Wadenkrämpfe mehr und darüber bin ich sehr froh. Die Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich sind leider noch da, aber vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen noch was.

tv_scouts_magnesium_diasporal_02tv_scouts_magnesium_diasporal_01 tv_scouts_magnesium_diasporal_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.