dm Lieblinge Februar 2014

dm_lieblinge_februar14_02

Auch dieses Mal habe ich wieder mein Glück bei den dm Lieblingen versucht und es hat tatsächlich geklappt. Ich konnte ein 3-Monats-Abo ergattern und freue mich sehr darüber. Meine erste Box konnte ich jetzt abholen und obwohl ich mit einem Produkt überhaupt nichts anfangen konnte und die Box ein wenig Haar-lastig ist, bin ich mit dem Inhalt zufrieden.

dm_lieblinge_februar14_03

 

Die Box ist dieses Mal in einem frischen Grün gehalten, ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber die Box sieht trotzdem nett aus und ich werde sicher eine Verwendung dafür finden 😉

Jetzt aber mal zu dem Inhalt:

dm_lieblinge_februar14_09

Für glanzvolle Auftritte
Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung
200 ml / 1,95 Euro

Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem, glanzlosem Haar. Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.

 

 

dm_lieblinge_februar14_08

Für sinnlich gepflegte Haut
aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam
200 ml / 4,95 Euro

Wecken Sie Ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.

 

dm_lieblinge_februar14_07

Für luxuriöses Haar
Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm
100 ml / 7,95 Euro

Anti-Spliss- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin.

 

dm_lieblinge_februar14_04 dm_lieblinge_februar14_05

Für glamouröse Styles
Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé
100 ml / 5,95 Euro

Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen.

 

dm_lieblinge_februar14_10

 Für brillantes Geschirr
Somat Multi Gel Tabs
22 Stck. / 4,95 Euro

Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar.

 

Als kleines Goodie gab es dann noch eine 50 ml Probe der Körpermilch mit Kakaobutter und Hibiskus von Alverde.

dm_lieblinge_februar14_06

 

Wie ich ja schon am Anfang von meinem Bericht erwähnt habe, ist die Zusammenstellung er Box ein wenig einseitig. Von 5 regulären Produkten sind 3 Produkte für die Haare enthalten. Das finde ich in diesem Fall noch okay, denn alle drei Produkte finde ich interessant und freue mich aufs Ausprobieren. Bei der nächsten Box würde ich mich aber freuen, wenn es ein bisschen mehr Abwechslung gibt.
Leider konnte ich mit den Somat Tabs nichts anfangen, da ich keine Spülmaschine besitze, aber die Tabs sind inzwischen bei einer Bekannten angekommen, die sich sehr darüber gefreut hat. Ansonsten gefällt mir der Body Balsam von aldo Vandini eindeutig am besten, denn der Duft ist einfach nur super und hält auch eine ganze Weile an. Bei den Haarpflegeprodukten gefällt mir die Express-Repair-Spülung und der BB Beauty Balm am besten.

dm_lieblinge_februar14_11

 

Für die dm Lieblinge Box Februar 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen, weil ich die Zusammenstellung etwas zu einseitig fand. Für die Somat Tabs ziehe ich keinen Stern ab, denn dm konnte ja nicht wissen, dass ich keine Spülmaschine habe 😉

sterne4

Habt ihr auch ein Abo für die dm Lieblinge Box erwischt? Wie gefallen euch die Produkte?

 

2 Gedanken zu “dm Lieblinge Februar 2014

  1. Hallo, eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert