Glossybox Young Beauty Februar 2014

youngglossy_februar14_02

„Mach dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben mit der Glossybox Young Beauty„, so steht es auf der Produktkarte der aktuellen Young Beauty Box. Bei dieser Box finde ich es so toll, dass sie ganz oft Originalgrößen enthält und dass kleine Pröbchen eher die Ausnahme sind. Ob es auch dieses Mal der Fall war? Gucken wir mal rein in die Box:

youngglossy_februar14_03

Das Erste, was wir entgegen kam war ganz viel Konfetti 🙂 Eine sehr schöne Idee zur Karnevalszeit, total passend und es machte sich auch gut zu dem Glossybeutel in Türkis 🙂

Weiter geht es jetzt aber mit den eigentlichen Produkten der Box:

 

youngglossy_februar14_07

Beauty Bird – So Spring Nail Polish
10 ml / 12 Euro

Im Frühling sind dezente Farben ganz klar im Trend! Da kommt dieser frische, apricot-rosefarbene Lack gerade recht. Ein oder, für mehr Deckkraft, zweimal auftragen, wirkt er bei jeder Nagellänge und -form besonders hochwertig und dezent.

Bei mir kann man mit Nagellack eigentlich nicht viel verkehrt machen, denn ich bin total verrückt danach und diese Farbe finde ich sehr schön für den Frühling. Die Farbe ist ein ganz zartes Apricot, das man aber zweimal auftragen muss, damit die Farbe schön und deckend aussieht. Bei Gelegenheit werde ich den Nagellack noch mal separat vorstellen.

 

youngglossy_februar14_05

Beauty UK Cosmetics Ltd. – Eye  Dust
1,2 g / 3,59 Euro

Be a Star! Heute glitzerst und funkelst du! Ob auf Augen, Wangen, Schultern oder was dir sonst noch so in den Kopf kommt. Einfach nach Bedarf der handlichen Dose entnehmen und schon sind deiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen für einen bezaubernden Karnevals-Look gesetzt.

Wer auf Glitzer steht, für den ist dieser Eye Dust genau das Richtige, denn er glitzert sehr stark. Für Karneval oder auch für eine Party ist er absolut der richtige Begleiter 🙂

 

youngglossy_februar14_10

Bee Natural – Lippenbalsam Granatapfel
4,2 g / 1,99 Euro

Frühlingsgefühle im Anflug? Mit dem Bee Natural Lippenbalsam bist du auf süße Küsschen optimal vorbereitet. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen, werden deine Lippen wunderbar weich gepflegt.

Diesen Lippenbalsam von Bee Natural hatte ich jetzt schon in einige Beauty Boxen und auch bei einem Produkttest. Ich finde ihn absolut toll und ich mag die Produkte von Bee Natural sehr gerne. Der Lippenbalsam ist schön cremig, hat einen schönen fruchtigen Duft und meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen schön zart an.

 

youngglossy_februar14_08

C:EHKO – Intensive Care Mask
50 ml / 3 Euro

Auch dein Haar macht in der närrischen Zeit so einiges mit. Daher kommt dieses 10-Minuten-Wellnessprogramm gerade recht: Die Intensive Care Mask mit ausgesuchten Inhaltsstoffen nährt und glättet die strapazierte Haarstruktur bis in die  Tiefe, schenkt intensiven Glanz und eine extra Portion Geschmeidigkeit.

Die Haarmaske hat einen angenehm fruchtigen Duft und durch die leicht cremige Konsistenz lässt sie sich gut im Haar verteilen. Nach der Anwendung waren meine Haare schön weich und hatten einen tollen Glanz.

 

youngglossy_februar14_09

Essence – Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling
100 ml / 2,49 Euro

Blicke dem nahenden Frühling mit einem frischen und ebenmäßigen Teint entgegen: Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neuentstehung vor.

Ein sehr angenehmes Peeling, da die Peelingkörner schön klein und zart zur Haut sind. Das Reinigungsergebnis ist toll, denn die Haut fühlt sich porentief rein an und ist ist super zart. Nach der Anwendung wurde meine übliche Tagescreme sehr schnell und gut aufgenommen.

 

youngglossy_februar14_01

 

Die Zusammstellung der Box gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingsprodukte sind der Nagellack, die Haarmaske und der Lippenbalsam und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box.

Für die Glossybox Young Beauty Februar 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Glossybox Young Beauty?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert