dm Lieblinge Oktober 2014

dm_lieblinge_oktober14_03

Da ist sie nun, meine letzte dm Lieblinge Box. Die drei Monate gehen immer so schnell rum und jetzt ist mein 3-Monats-Abo schon wieder abgelaufen 🙁
Die Box ist wieder in einem schönen Flieder-Ton gehalten, der mir sehr gut gefällt. Ich freue mich immer, wenn die Boxen eine meiner Lieblingsfarben haben, denn dann kann ich sie schön als Aufbewahrungsbox weiterverwenden. Für diese habe ich auch schon eine Idee und sie wird wahrscheinlich in meinem Bad landen und ich werde so Kleinigkeiten wie Haarspangen und Haargummis darin aufbewahren.

 

dm_lieblinge_oktober14_01 dm_lieblinge_oktober14_02

Jetzt aber mal zu den Produkten der Box, denn um die geht es ja eigentlich und nicht um die Box und deren Farbe 😉

 

dm_lieblinge_oktober14_08 dm_lieblinge_oktober14_09

Bunter Blickfang
p2 Color up!
Eye Shadow
Stück / 1,65 Euro

Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. Mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd.

Bei dem Lidschatten habe ich die Farbe „wide awake“ erhalten und das ist ein helles Beige mit kleinen Glitzerpartikeln. Der ist bestimmt perfekt für ein dezentes Highlight. Mir gefällt die Farbe auf jeden Fall sehr gut und ein bisschen Glitzer geht ja immer 😉

 

dm_lieblinge_oktober14_10 dm_lieblinge_oktober14_11 dm_lieblinge_oktober14_12

Wimpern-Wow-Effekt
Max Factor Masterpiece Transform
Mascara
Stück / 12,85 Euro

Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete und unterschiedlich lange Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreichen.

Mit der Mascara komme ich überhaupt nicht klar. Die Borsten sind so extrem kurz, dass ich damit gar nicht richtig Farbe auf die Wimpern bekomme. Außerdem werden die Wimpern mit diesem Bürstchen auch nicht genug getrennt. Schade, aber für mich persönlich ist das leider kein Nachkauf-Produkt.

 

dm_lieblinge_oktober14_04

Echter Badetraum
Kneipp Rausch der Sinne
Aroma-Pflegeschaumbad
400 ml / 3,45 Euro

Betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel. Für ein sinnliches Pflege-Erlebnis mit langanhaltendem Schaum.

Das Pflegeschaumbad riecht total toll und soooooo fruchtig. Ich mag die Schaumbäder von Kneipp und dieses hier reizt mich total sofort ein Schaumbad zu nehmen. Das muss aber noch bis morgen warten 😀

 

dm_lieblinge_oktober14_06

Beneidenswerte Haarpracht
Garnier Fructis Üppige Mähne
Pflege Finish
200 ml / 4,95 Euro

Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.

Auf dieses Produkt bin ich ganz besonders gespannt. Es hat einen angenehmen Duft und die Produkte von Garnier Fructis verwende ich sehr gerne.

 

dm_lieblinge_oktober14_05

Verwöhnte Haut
Balea MED pH Hautneutral
Dusch-Soft-Öl Lotion
250 ml / 2,45 Euro

Die reichhaltige Pflege mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für ein geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen.

Ein neues In-Dusch-Produkt, das ich noch gar nicht kenne. Es hat keinen direkten Duft und das finde ich sehr angenehm. Die Konsistenz fühlt sich sehr gut an und die Haut ist nach dem Duschen schön weich und zart.

 

dm_lieblinge_oktober14_07

Fruchtiges Küsschen
Bales Swirled Kisses
Lippenpflege
4,5 g / 1,25 Euro

Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.

Das ist ja mal eine Lippenpflege für mich 😀 Die Kombination von Erdbeere und Banane finde ich total lecker und noch dazu pflegt dieser Stift die Lippen sehr gut. Die Streifen-Optik finde ich auch sehr schön.

 

dm_lieblinge_oktober14_13

Die Zusammenstellung der dm Lieblinge ist wieder sehr gut gelungen. Dekorative Kosmetik, Körperpflege und auch für die Haare und Lippen ist was dabei. Mir gefallen alle Produkte sehr gut, bis auf die Mascara, mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin. Meine Lieblingsprodukte sind das Pflegeschaumbad von Kneipp und die Lippenpflege von Balea. Der Gesamtwert der Box liegt bei 26,60 Euro und dafür, dass man nur 5 Euro für die Box zahlt, kann man mit diesem Wert mehr als zufrieden sein. Ich werde die dm Lieblinge Box im nächsten Monat ganz sicher vermissen und freue mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal wieder ein 3-Monats-Abo erhalten darf.

Für die dm Lieblinge Oktober 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die dm Lieblinge Box? Sind die Produkte was für euch?

 

Ein Gedanke zu “dm Lieblinge Oktober 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert