Douglas Adventskalender – Türchen 1

advent14_douglas_01

Jetzt ist es endlich soweit. Der 1. Dezember ist da und ich durfte die ersten Türchen meiner Adventskalender öffnen. Ja, ihr habt richtig gehört, es sind mehrere Kalender 😉 Wie jedes Jahr habe ich einen Kalender von Douglas und den von Ciaté und dann hatte ich noch das große Glück, dass mir Dobner Kosmetik einen Nagellack-Kalender kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Aber alles der Reihe nach. Hier möchte ich euch jetzt gerne zeigen was sich hinter dem 1. Türchen meines Douglas Adventskalenders versteckt hat.

 

Toni Gard – My Honey – Duschgel 

advent14_douglas_01a advent14_douglas_01b

 

Das Duschgel von Toni Gard reinigt die Haut sanft und hüllt Sie schon unter der Dusche in das sinnliche Dufterlebnis von My Honey. Es ist für normale Haut geeignet und Douglas beschreibt die Duftnote als sanft-blumig. Das Duschgel in der 150 ml Größe kostet bei Douglas 9,99 Euro und in Türchen 1 hat sich eine 30 ml Probe versteckt, die einen ungefähren Wert von 2 Euro hat.

 

Mir gefällt der Duft sehr gut, er ist angenehm dezent und ich freue mich schon sehr darauf das Duschgel auszuprobieren.

 

advent14_douglas_01c advent14_douglas_01d advent14_douglas_01e

 

Wie gefällt euch denn der Inhalt des 1. Türchens meines Douglas Adventskalenders? Habt ihr auch einen Adventskalender? Was war denn in eurem 1. Türchen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert