Ciaté Adventskalender – Türchen 1

advent14_ciate_01g

Das ich total verrückt nach Nagellack bin, das habt ihr ja sicher schon mitgekriegt 😉 und so konnte ich auch dieses Jahr nicht an dem Ciaté Adventskalender vorbeigehen. Er ist in diesem Jahr ganz besonders schön gestaltet worden und er sieht ein bisschen aus wie ein nostalgisches Puppenhaus. Er heißt Mini Mani Manor und es sind 15 Lacke mit einem Inhalt von 5 ml enthalten und dann gibt es auch noch 8 Effektlacke und als Highlight ist noch ein Nagellack in Fullsize-Größe mit 13,5 ml enthalten.

 

Anfangen möchte ich natürlich heute mit den 1. Türchen, denn es ist ja schließlich der 1. Dezember 😉 Also, Trommelwirbel…. welche Nagellack-Farbe wird es zu Beginn sein.

 

Es ist ein schönes, kräftiges Rosa, das den Namen „main stage“ trägt.

advent14_ciate_01f advent14_ciate_01e advent14_ciate_01d

 

 

Was sagt Ciaté über den Nagellack?

Main Stage von Ciaté ist ein reichhaltiger „Beerenkompott“ aus tiefen Rosa. Er ist wunderbar zu starken Farben im Make Up sowie zu Kleidern in stilechtem Weiß oder Schwarz. Wie mit allen Ciatés Paint Pots Lacken ist es sehr einfach die perfekte Lackierung zu erreichen. Die neue Nuance Main Stage hat die optimale Bürste mit 250 Härchen. Die lange Verschlusskappe ist dafür gedacht, dass der Pinsel ergonomisch in der Hand liegt und die optimale Kontrolle beim Lackieren gewährt.

 
Die Nagellack-Farbe gefällt mir gut, denn ich stehe auf alles was Rosa, Pink oder Beerenfarben aussieht. Es ist natürlich kein typischer Herbst- oder Winterlack, denn zu den Jahreszeiten trage ich eher Nude-Töne oder auch ein dunkles Lila oder Erdtöne und eher gedeckte Farben. Ich werde euch den Nagellack aber in den nächsten Tagen auch noch getragen vorstellen, denn ich bin schon sehr gespannt wie er auf den Nägeln aussieht.

 

advent14_ciate_02 advent14_ciate_01 advent14_ciate_01b advent14_ciate_01c

 
Editiert am 02.12.2014:

Hier noch die Nachlieferung der versprochenen Swatches. Der Nagellack hat eine schöne Konsistenz und auch der Pinsel ist sehr angenehm zum Auftragen des Lackes. Decken tut der Lack schon beim ersten Auftragen, aber ich habe hier 2 Schichten lackiert. Die Farbe ist schön intensiv und kräftig Pink. Für mich ist es der ideale Nagellack für den Sommerurlaub. Dauert zwar noch ein bisschen, aber der Lack kommt ganz sicher auch zwischendurch schon mal zum Einsatz.

 
advent14_ciate_01iadvent14_ciate_01h

 

Wie gefällt euch mein Ciaté Nagellack aus Türchen 1? Würdet ihr die Farbe auch tragen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert