Douglas Adventskalender Türchen 18

advent_douglas_18

 

Mein Douglas Adventskalender hatte heute in Türchen 18 eine Gesichtscreme für mich und zwar die „Aqua 24 Face Cream“ von Venus. Bisher kenne ich von der Marke nur eine Gesichtsmaske, mit der ich auch sehr zufrieden war, und jetzt bin ich mal auf die Wirkung der Gesichtscreme gespannt. 

Es handelt sich ja um eine Feuchtigkeitscreme und das hier sagt der Hersteller über das Produkt:

Die Feuchtigkeitscreme sorgt sofort für ein frisches Hautgefühl und lässt den Teint strahlend gepflegt aussehen. Dank der kontinuierlichen Feuchtigkeitsversorgung wird die Haut nachhaltig vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt.

 

Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich freue mich über dieses Produkt.

Kennt ihr die Feuchtigkeitscreme von Venus und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert