Ciaté Adventskalender Türchen 18

advent_ciate_18

 

Leider ist es zu dieser Jahreszeit ja immer ein bisschen schwierig Fotos bei Tageslicht zu machen, denn richtiges Tageslicht gibt es ja oft gar nicht. Also musste wieder mein Deckenfluter herhalten um beim Fotografieren ein wenig Licht zu spenden. Das Problem dabei ist ja immer, dass die Farben dann nicht genau so aussehen wie in natura. Na ja, da werde ich aber wohl nichts dran ändern können. Genauso geht es mir jetzt bei dem Nagellack in Türchen 18 meines Ciaté Adventskalenders. Die Farbe nennt sich knickerbockerglory“ und es ist ein total kräftiges Pink, das sogar ein bisschen ins neonfarbene geht. Auf den Fotos hier sieht der Nagellack allerdings total rot aus, das ist er aber absolut nicht. Es ist ein schönes aber auch sehr knalliges Pink. Die Farbe gefällt mir gut und ich werde ihn zu meinen anderen Sommer-Nagellacken stellen.

advent_ciate_18a

 

 

Mögt ihr pinkfarbenen Nagellack?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert