Douglas Adventskalender Türchen 9

advent_douglas

 

Irgendwie bin ich doch jeden Tag sehr gespannt was sich in meinem Douglas Adventskalender versteckt. Da ich die Ankündigung auf der Rückseite direkt weggeworfen habe, kann ich mich jeden Tag aufs neue überraschen lassen. Heute ist also schon das Türchen 9 an der Reihe. Von der Größe des Türchens ließ sich leider noch nichts ableiten, also ganz einfach – aufmachen 🙂

advent_douglas_09 advent_douglas_09a

 

Ein Lidschatten von Douglas Absolute in einer Farbe, die sehr gut zur Weihnachtszeit passt. Der Lidschatten ist goldfarben und total glitzerig und trägt den passenden Namen „Golden Eye“.

advent_douglas_09b advent_douglas_09cadvent_douglas_09d

 

Mir persönlich ist es ein bisschen zu viel Glitzer und man funkelt damit wie ein Weihnachtsbaum 🙂 In Kombination mit Brauntönen kann ich es mir aber ganz gut vorstellen, sozusagen nur als kleines Highlight auf dem Lidrand.

Hier ist noch ein kleiner Swatch, aber man kann den vielen Glitzer auf dem Foto nicht so gut erkennen. In Wirklichkeit glitzert es noch viel viel mehr 😉

advent_douglas_09e

 

Wie gefällt euch der Lidschatten? Mögt ihr so viel Glitzer bei euren AMU oder ist es euch etwas zu viel?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert