Ciaté Adventskalender Türchen 9

advent_ciate

 

Der Ciaté Adventkalender hatte heute hinter Türchen 9 wieder einen schönen Lack versteckt in einer absoluten Mädchenfarbe 🙂 wie ich finde. Bisher haben mir fast alle Nagellacke dieses Adventskalender ganz gut bis super gefallen und auch hier wurde mein Geschmack wieder getroffen. Für meinen Geschmack ist es allerdings kein Nagellack für den Winter und so wird das Fläschchen noch bis zum Frühjahr warten müssen.

advent_ciate_09 advent_ciate_09a

 

Ich bin mir nicht sicher ob man es auf den Fotos gut sehen kann, aber ich finde dieser Nagellack hat eine absolute Barbie Farbe 🙂

advent_ciate_09b advent_ciate_09c advent_ciate_09d

 

Die Farbe nennt sich „kiss chase“ und ich mag diesen Farbton total. Bisher habe ich aber nur eine kleine Probelackierung auf meinem Daumennagel gemacht. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

advent_ciate_09e advent_ciate_09f

 

Wie gefällt euch die Farbe?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert