Douglas Box-of-Beauty August 2014

douglas_bob_august14_10Die Douglas Box-of-Beauty August 2014 hat das Motto “Meer meets Beauty!”
Okay, darunter kann man sich jetzt einiges vorstellen. Produkte mit einem frischen Duft und natürlichen Inhaltsstoffen vielleicht? Oder Beauty-Produkte, die man am Meer bzw. im Urlaub dringend braucht? Wenn ich ganz ehrlich bin, dann fallen mir aber keine Produktgruppen ein, die ich direkt mit dem Motto in Verbindung bringen könnte. Es hilft wohl nichts, ich muss die Box aufmachen ;) sonst komme ich von selber nicht drauf.

 

douglas_bob_august14_01 douglas_bob_august14_02

Hier aber noch das, was Douglas über die Box-of-Beauty auf die beiliegende Infokarte geschrieben hat:

Meer meets Beauty!

Nichts als sorglose Schönheit im Sinn

Die warme Sonne auf der Haut, sommerliche Unbekümmertheit allerorten: Kein Wunder, dass sich Haut und Haar nach meeresfrischen Highlights sehnen. Ein guter Grund, unsere Box im August mit Stars zu bestücken, die wie eine belebende Beauty-Brise wirken.

 

Naja, das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter :D   Also, aufreißen und reinschauen.

 

Das Star-Produkt:

douglas_bob_august14_03 douglas_bob_august14_04

Douglas Beauty System “Seathalasso Spray” EdT
20 ml / 9,99 Euro

Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.

Das Star-Produkt stand ja schon fest und bei dem gingen die Meinungen in Internet bereits reichlich auseinander. Das “Seathalasso Spray” war im letzten Jahr schon einmal Hauptprodukt in einer Box-of-Beauty, aber das stört mich persönlich nicht weiter, denn ich mag den leichten und frischen Duft sehr, der mich irgendwie an Sonne, Strand und Meer erinnert – absolut meins :)

 

Weiter geht es mit den Maxi-Proben:

douglas_bob_august14_05

Douglas Beauty System “Seathalasso Shower Gel” Duschgel
100 ml / 7 Euro

Tanken Sie neue Frische und Energie! – Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft und ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an.

Noch ein zweites Produkt aus der “Seathalasso”-Serie. Das Duschgel riecht genauso schön frisch wie das Spray und ich mag es. Außerdem kann man Duschgel ja immer gebrauchen.

 

douglas_bob_august14_08

Clarins Gesichtspflege
“Multi-Active Nuit Creme” Gesichtscreme
5 ml / 5,80 Euro

Die leichte Nachtcreme unterstützt den Zellerneuerungsprozess und hilft der Haut, sich nachts optimal zu regenerieren. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Erste Fältchen scheinen sichtbar gemildert.

 

Clarins Gesichtspflege
“Bi-Sérum Intensif Anti-Soif”
3 ml / 5,20 Euro

Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.

Die beiden Gesichtspflegeprodukte von Clarins sind zwei kleine Mini-Proben und deswegen zählen sie auch zusammen als eine Probe. Das finde ich okay, denn einzeln hätte ich es doch für ein bisschen wenig gehalten. Die Nachtcreme kenne ich bereits und bin zufrieden damit. Das Serum ist noch neu für mich und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

 

douglas_bob_august14_06

Rexaline Gesichtspflege “Hydra-Volume Serum”
10 ml / 21,65 Euro

Ein Anti-Aging-Spezialserum der nächsten Generation. Der Rexaline-Komplex und der Fill-in-3D-Komplex wirken aufpolsternd und lassen die Haut praller wirken. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das geschmeidig seidige Gel lässt die Haut wieder strahlen, die Gesichtskontur definierter und Falten wirken wie “geliftet” wirken. Ein makelloser Teint als universeller Trend!

Auf dieses Produkt bin ich ganz besonders gespannt, denn die Produkte von Rexaline finde ich sehr interessant. Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft und das kleine Fläschchen mit der Pipette finde ich sehr praktisch zum Dosieren des Serums. Jetzt muss mich nur noch die Wirkung überzeugen, dann ist alles perfekt.

 

 douglas_bob_august14_07

Schwarzkopf BC Bonacure “Oil Miracle Finishing Treatment” Haaröl
5 ml / 1,25 Euro

Das von BC Bonacure extrem leicht konzipierte, fettfreie Finishing-Treatment Oil Miracle pflegt selbst feinstes Haar schwerelos mit nährendem Marula-Öl. Bändigt das Haar, macht es besser frisierbar und verleiht ihm einen außergewöhnlichen Glanz. Zudem verkürzt es die Trockenzeit des Haares beim Föhnen und bietet Schutz vor Luftfeuchtigkeit. Pflegestufe 1. Beeinflusst die Haarfarbe nicht.

Im Sommer verwende ich sehr gerne Haar-Öle. Dieses hier hat einen angenehm süßen Duft und ich bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht.

douglas_bob_august14_09

Dann gab es noch ein Catrice Produkte als Entschädigung für den Catrice Lip Tint aus der letzten Box.

douglas_bob_august14_12 douglas_bob_august14_11 douglas_bob_august14_13 douglas_bob_august14_14 douglas_bob_august14_15

Catrice Made to stay smoothing lip polish
6 ml / 4,99 Euro

Strahlende Farbe, die bis zu 8 Stunden hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist Catrices Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Applikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.

Der Lipgloss von Catrice gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe mit der Farbe “Megan Fuchsia” einen sehr intensiven Farbton erwischt. Es ist ein extrem knalliges Pink, das ich im Alltag nicht so gerne trage, aber bei den einen oder anderen Gelegenheit wird es schon zum Einsatz kommen. In einer etwas dezenteren Farbe fände ich es perfekt. Ich finde es aber total super, dass es von Catrice eine Entschädigung für den Lip Tint aus der letzten Box gibt.

 

Die Zusammenstellung der Box-of-Beauty August 2014 gefällt mir gut, denn ich mag die Produkte von der Douglas Eigenmarke ”Beauty System”. Das “Seathalasso” Spray und Duschgel gefallen mir vom Duft her sehr gut. Bei dem Serum von Rexaline und dem Haar-Öl von Schwarzkopf freue ich mich auch sehr aufs Ausprobieren und die Mini-Pröbchen von Clarins sind auch okay. Auch den Lipgloss von Catrice mag ich, obwohl mir eine dezentere Farbe lieber gewesen wäre ;)

 

Für die Box-of-Beauty August 2014 vergebe ich daher 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Wie gefällt euch die August-Ausgabe der Box-of-Beauty? Sind die Produkte für euch Top oder Flop?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>