Douglas Box of Beauty Dezember 2014

douglas_bob_dezember14_18

Die Douglas Box of Beauty Dezember 2014 steht unter dem sehr passenden Motto “Beautiful Christmas” und kommt in einem veränderten Design daher. Die Box ist komplett goldfarben und sieht einfach sehr edel aus. Passt perfekt in die Vorweihnachtszeit, in der man ja auch gerne in Gold und Silber dekoriert.

 

Auf der beiliegenden Produktkarte, die auch in Gold, Glitter und Sternchen dekoriert ist, steht folgendes geschrieben:

Beautiful Christmas – Wir freuen uns auf wunderschöne WeihnachtenFestliche Deko, der Duft selbstgebackener Kekse, kuscheln bei Kerzenschein: Zu Weihnachten wollen wir uns rundum wohlfühlen in unserer Haut. Die Highlights aus unserer Christmas-Box tragen dazu bei, dass die Feiertage wunderschön werden.

 

 

Das Star-Produkt der Box of Beauty Dezember 2014 war ja schon bekannt und es ist ein Produkt einer meiner Lieblingsmarken – Rituals.

 

 douglas_bob_dezember14_13 douglas_bob_dezember14_12

Rituals
Miracle Scrub
Handpeeling
75 ml / 11,50 Euro

Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten ‘Lebenswurzel’ Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut – den ganzen Tag lang.

Mal davon abgesehen, dass das Produkt von einer meiner Lieblingsmarken ist, ist das Handpeeling einfach toll für die Wintermonate. Die Hände sind nach dem Peeling total zart und geschmeidig. Da pflegende Öle enthalten sind, braucht man die Hände danach nicht mehr eincremen, denn sie fühlen sich nach der Anwendung schon eingecremt an. Einfach ein tolles Produkt, das schon ganz fest auf meiner Nachkauf-Liste steht.

 

 

douglas_bob_dezember14_17

Als zusätzliche Überraschung gab es noch ein Produkt von Rituals dazu. Ich habe das Rituals Laughing Buddha Good Luck Scrub Körperpeeling erhalten. Es handelt sich um eine Sondergröße mit 100 g Inhalt, die einen Wert von 5,20 Euro hat.

Good Luck Scrub! Für einen Gute-Laune-Start in den Tag kombiniert Rituals natürliche Inhaltsstoffe wie süße Orange, Bio-Zucker und Zeder mit natürlichen Ölen für ein reinigendes Körperpeeling, das die Haut auch nährt und vitalisiert.

Das Körperpeeling ist relativ grobkörnig und durch die enthaltenen Öle wird die Haut bei der Anwendung optimal gepflegt. Die Haut wird schön weich und zart und zusätzlich hat das Körperpeeling auch noch einen angenehmen Duft. Ein tolles Produkt, dass ich ganz sicher auch nachkaufen werde.

 

Dann kommen wir aber mal zu den 4 Maxiproben:

 

douglas_bob_dezember14_15 douglas_bob_dezember14_16

Douglas Home Spa
Harmony of Ayurveda
Körperlotion
100 ml /  4,33 Euro

Die regenerierende Körperlotion Indian Mango & Gotu Kola von Douglas Home Spa enthält ausgewählte Wirkstoffe der ayurvedischen Heilkunde. Indische Mango und asiatisches Tigergras (Gotu Kola) regenerieren und restrukturieren die Haut und lassen sie in neuer, jugendlicher Frische erstrahlen. Die Lotion umhüllt die Haut mit einem sinnlich warmen Duft. Frei von Parabenen.

Die Körperlotion hat eine sehr angenehme und leichte Konsistenz und sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein absolut gepflegte Gefühlt auf der Haut und sie hat einen angenehm fruchtig-frischen Duft nach Mango. Ich kann mir sehr gut vorstellen die Körperlotion von Douglas Home Spa nachzukaufen.

 

 

 douglas_bob_dezember14_14

Alessandro
Professional Manicure File
Nagelfeile X-Mas-Edition
Stück / 4,95 Euro

Die Nagelfeile hat zwei unterschiedliche Seiten, eine rauere und eine nicht ganz so raue Seite. Man kann die Fingernägel damit sehr gut kürzen und im Form bringen. Dazu kommt noch das sehr schöne weihnachtliche Design auf der Feile, aber auch auf der Hülle, in der die Feile steckt. Ein sehr schönes Produkt für die Dezember Ausgabe der Box of Beauty. Gefällt mir gut, denn Nagelfeilen kann ich immer gebrauchen.

 

 

 douglas_bob_dezember14_07 douglas_bob_dezember14_06 douglas_bob_dezember14_05 douglas_bob_dezember14_04

Isadora
All Day Long Lash Black
Mascara
4 ml / 7,99 Euro

Die Mascara von Isadora für extra lange und schön geformte Wimpern hält den ganzen Tag lang, verschmiert und klumpt nicht. Die Mascara umhüllt die Wimpern, indem sie feuchtigkeitsbeständige, winzige Röhrchen kreiert, welche die Wimpern schützen und einen lang anhaltenden Effekt garantieren. All Day Long Lash Mascara ist durch seine spezielle Formel super einfach und schonend zu entfernen und kann sogar mit lauwarmem Wasser entfernt werden.

Die Mascara hat eine schöne intensive schwarze Farbe und lässt sich mit dem Bürstchen sehr gut auf die Wimpern auftragen. Die Wimpern werden schön getrennt und sehen damit irgendwie voller aus. Ich habe mich sehr über dieses Mini-Mascara gefreut, denn sie erzielt gute Ergebnisse.

 

 

 douglas_bob_dezember14_11 douglas_bob_dezember14_10 douglas_bob_dezember14_09 douglas_bob_dezember14_08

Nails Inc.
Gel Effect Polish
Nagellack
8 ml / 13,99 Euro

Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Mit aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.

Der Nagellack mit Gel Effect war in der Farbe “West End” in meiner Box of Beauty. Wenn ich die Auswahl gehabt hätte, dann hätte ich eine andere der 20 Farben ausgewählt. Da ich roten Nagellack nicht ganz so oft trage, wird er bei mir nicht oft zum Einsatz kommen. Der Nagellack lässt sich aber super auftragen und sieht auf den Nägeln wirklich fast wie Gel-Nägel aus.

 

douglas_bob_dezember14_03 douglas_bob_dezember14_02

Dann war noch ein ganz besonderes Goodie in der Box und zwar ein Douglas Taschenkalender in der typischen Douglas-Farbe. Der Kalender gefällt mir sehr gut und er ist natürlich sofort in meine Handtasche gewandert und ich benutze ihn jetzt schon regelmäßig.

 

douglas_bob_dezember14_01

Die Dezember Ausgabe der Box of Beauty 2014 hat eine sehr schöne Zusammenstellung mit der ich sehr zufrieden bin. Ganz besonders freue ich mich natürlich über die beiden Rituals Produkte, aber auch die Douglas Body Lotion und der Nagellack von Nails Inc. sind toll, auch wenn ich mir beim Lack eine andere Farbe gewünscht hätte. Dazu auch noch der tolle Taschenkalender, also ich finde bei der Box absolut nichts zu meckern. Der Gesamtwert der Box ist mit 47,96 Euro auch noch absolut unschlagbar.

Für die Douglas Box of Beauty Dezember 2014 vergebe ich daher 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie hat euch die Dezember Ausgabe der Box of Beauty gefallen? Was war euer Lieblingsprodukt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>