Douglas Box-of-Beauty Oktober 2013

Die Douglas Box-of-Beauty wurde auch diesen Monat wieder von Douglas als Überraschungsbox zusammen gestellt. Bis Ende des Jahres wird es auch dabei bleiben, so wurde es in einer Mail von Douglas an alle Abonnenten mitgeteilt. Eigentlich finde ich das Prinzip der Überraschungsbox ja ganz gut, aber diesen Monat hat mich leider auch eine Box erreicht, die mir von der Zusammenstellung her so überhaupt nicht zugesagt hat. Deswegen habe ich jetzt auch zum ersten Mal die Box zurück geschickt. Auf diversen Blogs habe ich andere Produkt-Zusammenstellungen gesehen, die ich super gefunden hätte, oder wo mich wenigstens 2 oder 3 Produkte überzeugt hätten. Leider hatte ich aber nicht das Glück eine dieser Boxen zu erwischen. Naja, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal wieder etwas mehr Glück. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Hier aber jetzt mal meine Box in einer ganz kleinen Vorstellung. Macht euch einfach selber ein Bild. Ihr könnt mir ja gerne einen Kommentar hinterlassen, ob ihr die Box behalten hättet.

Das Starprodukt dieses Monats ist eine Gesichts-Creme und zwar die Hildegard Braukmann „Emosie Face“ Vitamin Creme mit einem Inhalt von 50 ml.

douglas_bob_oktober13_02

Als Maxiproben waren folgende Produkte in der Box:
Diesel „Only the brave“ Duschgel 50 ml
Estée Lauder „Revitalizing Supreme“ Gesichtscreme 5 ml
Clinique „Repairwear Uplifting Hauttyp 2/3“ Gesichtscreme 7 ml
Laura Mercier „Mascara“ 5,7 g

Wie ihr seht ist die Box sehr cremelastig 😉
Leider empfinde ich die Estée Lauder und die Clinique Creme auch nicht unbedingt als eine Maxiprobe, denn 5 ml und 7 ml sind doch sehr übersichtliche Größen. Auch das Herren-Duschgel finde ich nicht so passend in einer Box-of-Beauty.

Wie bereits erwähnt ist die Box inzwischen wieder zurück bei Douglas und ich hoffe einfach mal, dass sie nächsten Monat wieder besser wird.

Nächste Woche wird ja wahrscheinlich das Starprodukt für den nächsten Monat bekannt gegeben und ich bin schon sehr gespannt darauf. Geht es euch genauso? Was würdet ihr euch denn für ein Starprodukt wünschen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert