duowell Moringa-Detoxtee

medpex_duowell_moringa_detoxtee_01Detox ist ja momentan in aller Munde, man hört und liest in der Werbung sehr viel darüber und auch diverse Hollywood Schönheiten schwören darauf. Es gibt auch schon einige Detox-Tees in Handel zu kaufen und als ich von dem Produkttest der Versandapotheke medpex gelesen habe, war ich natürlich gleich sehr neugierig auf den duowell Moringa-Detoxtee. Mein Testpaket kam sehr schnell an und enthalten war eine Dose Detoxtee mit einem Inhalt von 90 g Kräuterteemischung.

 

medpex_duowell_moringa_detoxtee_03

 

Was sagt medpex über das Produkt?
Regelmäßige Detox-Kuren alle 3-6 Monate können helfen, die natürlichen Selbstreinigungskräfte des Körpers zu unterstützten und schädlichen Rückstände aus Umwelt und Nahrung auszuleiten. Darüber hinaus kurbelt eine Detox-Kur den Stoffwechsel an, hilft Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären, stärkt das Immunsystem und setzt Energie-Ressourcen frei, die dem Körper dabei helfen sich zu regenerieren.

 

duówell® Moringa-Detoxtee ist ein loser Tee, der neben hochwertigen Moringa Blättern acht weitere gesundheitsfördernde Heilkräuter beinhaltet (u.a. Zitronenmyrte, Zitronengras und Ingwerwurzel). Alleine Moringa enthält über 90 Nährstoffe und ist reich an Vitaminen, Proteinen, Aminosäuren und sekundären Pflanzenstoffen.

 

duówell® Moringa-Detoxtee ist ein natürlicher Detox-Eistee, der bei regelmäßigem Verzehr das allgemeine Wohlbefinden steigert und zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann.

 

Inhalt / Preis:
90 g Kräuterteemischung für 12,50 Euro
Bei einem Verzehr von 1 Tee/Tag, reicht das Produkt ca. 3 Monate aus.

 

medpex_duowell_moringa_detoxtee_02
Mein Test:
Die Kräuterteemischung riecht sehr intensiv nach Zitronengras und auch die Ingwerwurzel kommt relativ stark zur Geltung. Am Anfang war ich von dem intensiven Duft doch etwas abgeschreckt, aber der Detoxtee schmeckt total lecker und ich trinke ihn jetzt schon seit 2 Wochen regelmäßig und er bekommt mir sehr gut. Ich fühle mich gut und entspannt und ich bin sehr zufrieden mit dem Tee. Jedem, der etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, kann ich diesen Tee und eine Detoxkur nur empfehlen.

 

Für den duowell Moringa-Detoxtee vergebe ich 5 von 5 Sternen
sterne5

 

Habt ihr den duowell Moringa-Detoxtee auch schon probiert? Wie hat er euch geschmeckt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.