Durable Varicolor Smart Office Tablet Base

durable_varicolor_smart_office_tablet_base_01

Die Marke Durable kenne ich bereits aus unserem Büro und ich bringe diese Marke mit interessanten und auch innovativen Office Produkten in Verbindung. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen eines von drei Varicolor Smart Office Produkten zu testen und ich habe mich für die Varicolor Smart Office Tablet Base entschieden. Es handelt sich hier um einen Tablet-Halter und in diesem Bericht möchte ich ihn euch gerne näher vorstellen.

durable_varicolor_smart_office_tablet_base_02

Was sagt der Hersteller über die Varicolor Smart Office Tablet Base?

Handliche und hochwertige Ablage für Tablet PCs. Zwei Ablagewinkel als Arbeits- und Präsentationsfunktion. Arretierbare geräuschlose 360° Drehvorrichtung. Schräge Einstellfläche für Tablet PCs. Diese können mit und ohne Schutzhülle eingestellt werden. Absolute Standsicherheit. Stand- und Ablageflächen mit rutschfester gummierter Softoberfläche

Maße: 145 x 59 mm (∅ x H)

 

durable_varicolor_smart_office_tablet_base_04 durable_varicolor_smart_office_tablet_base_05

Mein Test:
Die Varicolor Smart Office Tablet Base hat mich schon von der Optik her sehr angesprochen, denn die Farben gefallen mir sehr gut. Die gummierte Softoberfläche ist in einem schönen Dunkelgrau gehalten, das Gehäuse ist Hellgrau und der Fuß und die Feststelltaste ist in Opak-Lila. Diese Farben passen sehr gut zusammen und machen sich auch sehr gut auf dem Schreibtisch. Der praktische Tablet-Halter ist um 360° drehbar, aber durch einen kleinen Druck auf die Feststelltaste lässt er sich in jeder Position arretieren. Sehr gut finde ich, dass man das Tablet horizontal und auch vertikal in die angeschrägte Einstellfläche stellen kann und das funktioniert sogar mit Schutzhülle um das Tablet. So kann man am Schreibtisch sehr gut mit dem Tablet arbeiten ohne es immer in der Hand halten zu müssen. Es ist somit ideal geeignet für ergonomisches Arbeiten am Arbeitsplatz. Man muss das Tablet aber nicht unbedingt in die Einstellfläche stellen, sondern man kann es auch auf die gummierte Softoberfläche auflegen. Das Tablet kann dabei nicht herunterrutschen, denn die Gummierung verhindert dies. Durch das geringe Gewicht und die geringe Größe der Tablet Base ist sie auch sehr gut unterwegs verwendbar, denn man kann sie überall mit hinnehmen und sie ist ganz schnell und einfach einsatzbereit.

 

durable_varicolor_smart_office_tablet_base_06 durable_varicolor_smart_office_tablet_base_07 durable_varicolor_smart_office_tablet_base_08 durable_varicolor_smart_office_tablet_base_09 durable_varicolor_smart_office_tablet_base_10

Mein Fazit:
Mit der Funktionalität und der Qualität der Varicolor Smart Office Tablet Base von Durable bin ich sehr zufrieden, denn es erleichtert für mich das ergonomische Arbeiten mit dem Tablet. Ein sicherer Halt des Tablet wird garantiert und dies sogar mit einer Schutzhülle um das Tablet. Auch das Design und die Farben der Tablet Base haben mich total überzeugt und sie gefallen mir total gut.

 

Für die Durable Varicolor Smart Office Tablet Base vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an Durable für das kostenlose zur Verfügung stellen der Varicolor Smart Office Tablet Base.

 

Kennt ihr die Produkte aus der Variocolor Smart Office Serie? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>