Duschgel und Handcreme der Naturkosmetikmarke “Love your Planet”‏

Love_your_Planet_Handcreme_Orange Love_your_Planet_Dusche_Orange

Du möchtest mal etwas Neues, Natürliches ausprobieren? Dann hat Rossmann genau das Richtige für dich: Mit dem Duschgel und der Handcreme der neuen Marke „Love your Planet“ bringt Burnus erstmalig hochwertige Naturkosmetik auf den Markt.

Die Produkte duften dezent nach Orange und pflegen deine Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). So wird die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig und mit frischem Duft verwöhnt.

Beiden Produkten wurde das NATRUE-Label verliehen, ein anerkanntes europäisches Label für Natur- und Biokosmetik. Die zertifizierten Produkte enthalten weder synthetische Duft- oder Farbstoffe noch Silikone, sind ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und frei von tierischen Extrakten (vegan).

Denn Körperpflege kann so schön natürlich sein! Handcreme und Duschgel findest du ab sofort in den Rossmann Filialen.

 

Love_your_Planet_Dusche_Orange

Duschgel Orange

Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.


Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Fettes Häkchen Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Fettes Häkchen Ohne Silikone
Fettes Häkchen Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Fettes Häkchen Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml

 

 

Love_your_Planet_Handcreme_Orange

 

Handcreme Orange

Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.


Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Fettes Häkchen Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Fettes Häkchen Ohne Silikone
Fettes Häkchen Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Fettes Häkchen Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml

 

Diese beiden Produkte hören sich sehr interessant an und auch der Duft nach Orange würde mich sehr reizen, aber leider vertrage ich keine Produkte mit Hamamelis-Extrakten. Die rufen bei mir eine allergische Reaktion hervor und ich bekomme leider einen Ausschlag.

Wie gefallen euch denn die Produkte? Ist das was für euch?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>