Duschnummer 70 – The Seventies

Heute möchte ich euch gerne eine neue Schaumdusche vorstellen und zwar Duschnummer 70. Bisher hatte ich von diesem Produkte noch gar nichts gehört, aber ich habe von Der-Beauty-Blog &Beautytesterin die Möglichkeit bekommen die Schaumdusche auf Herz und Nieren zu testen.

 

Schon das Päckchen was bei mir angekommen ist war total süß und liebevoll gestaltet. Die Sprühflasche war in einer Papprolle verpackt und dann in pinkfarbenes Papier eingeschlagen. Es sah aus wie ein großes pinkfarbenes Knallbonbon. Eine sehr schöne und ansprechende Idee.

duschnummer70_01 duschnummer70_02

 

Jetzt aber erst einmal zu den Herstellerangaben:

 

Die DUSCHNUMMER Serie überzeugt durch verwöhnende Pflege, aromatische Düfte und ihre stylische Verpackung: Erkennungsmerkmal sind die knallig-bunten Farben und die übergroßen Nummern auf der Vorderseite. Durch die speziell entwickelte, hochwertige und  schonende Rezeptur ist DUSCHNUMMER besonders ergiebig und eignet sich ideal für die tägliche Anwendung.

 

DUSCHNUMMER richtet sich an alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und sich trotzdem treu bleiben möchten. Denn unter den sechs Sorten der Serie findet sich für jeden individuellen Geschmack die richtige – zwei für Herren, drei für Damen und eine für alle:

 

DUSCHNUMMER 01 number one – pole position – Die Start-Nummer: Intensiv-herber Duft für starke Männer

 

DUSCHNUMMER 10 ten o’clock – brunch time – Die Nummer für Genießerinnen: Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss

 

DUSCHNUMMER 12 twelve symbols – mint harmony – Die Wohlfühl-Nummer: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend

 

DUSCHNUMMER 20 crazy twenty – bubble berry – Die freche Nummer: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen

 

DUSCHNUMMER 21 lucky twenty one – black jack – Die Nummer für Gentlemen: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar

 

DUSCHNUMMER 70 the seventies – pink lemon – Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters

 

DUSCHNUMMER ist ab sofort bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni erhältlich. UVP: 2,95 Euro.

duschnummer70_04

 

Die Sprühflasche hat ein sehr frisches und freches Design und springt mit ihrer peppigen Farbe direkt ins Auge. Ich mag die Kombination aus Pink und Weiß und der große schwarze Schriftzug passt sehr gut dazu.

 

Bevor man die Schaumdusche benutzt sollte man sie sehr kräftig schütteln. Zur Entnahme des Schaums muss die Flasche aufrecht gehalten werden und durch einen leichten Druck auf den Sprühkopf kann man den Schaum auf die Hand geben. Man sollte aber wirklich nur einen ganz leichten Druck ausüben, denn der Schaum breitet sich in der Hand noch aus. Da der Schaum beim Verteilen auf dem Körper sehr ergiebig ist, denn er lässt sich noch sehr gut aufschäumen, braucht man nur eine kleine Menge für eine Anwendung. Der Schaum ist leicht rosafarben und erinnert ein wenig an die Zuckerwatte von der Kirmes . Der Duft ist total angenehm fruchtig-süß, eine Mischung aus fruchtiger Grapefruit und süßer Zuckerwatte. Meine Haut hat die Schaumdusche sehr gut vertragen und hat nach dem Duschen weder gespannt noch war extrem trocken, ganz im Gegenteil meine Haut fühlte sich gepflegt und weich an. Leider hat der Duft nach dem Duschen nicht sehr lange angehalten, sondern war nach kurzer Zeit schon wieder verflogen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich hier anbringen kann.

 

Das ist ein Duschschaum ganz nach meinem Geschmack und ich werde ihn ganz sicher aus noch mal nachkaufen und eventuell auch einen der anderen Duftrichtungen ausprobieren.

duschnummer70_05 duschnummer70_06

 

Ein ganz großes Dankeschön an die Sponsoren dieses Produkttests – Der-Beauty-Blog & Beautytesterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.