EMSA Frische-Forscher – Teil 1: Ordnung schaffen

Die erste Aufgabe als EMSA Frische-Forscher war es erst einmal Ordnung im Vorratsschrank und im Kühlschrank zu schaffen. Das war mit den vielen verschiedenen OPTIMA und Clip & Close Boxen ja überhaupt kein Problem und innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Nudeln, Reis und Müsli im Vorratsschrank sortiert und gleich sah alles viel ordentlicher und übersichtlicher aus:

emsa_frische-forscher_05  emsa_frische-forscher_06emsa_frische-forscher_07

Der Kühlschrank musste dann natürlich auch gleich dran glauben und auch da habe ich für mehr Ordnung und Übersicht gesorgt. Mit der richtigen Lagerung kann man wirklich viel Geld sparen, denn es wird nicht mehr so viel weggeworfen und die Lebensmittel bleiben in den Clip & Close Boxen viele Tage länger frisch. Ich kann diese Boxen wirklich nur jedem empfehlen.

emsa_frische-forscher_10

Vielen Dank an das EMSA-Team für diesen tollen Produkttest. Ich freue mich sehr, dass ich die Vorrats- und Frische-Boxen ausgiebig testen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert