Es gibt eine neue Beauty-Box: Die „Feel pretty Box“ von Flaconi

flaconi_feel_pretty_box*

Hallo ihr Lieben,

die Welt der Überraschungsboxen aus den unterschiedlichsten Bereichen ist ja sehr umfangreich. Da gibt es Boxen mit Lebensmitteln, Süßigkeiten, Tee und sogar Socken. Der hauptsächliche Teil der Überraschungsboxen, die ich so kenne sind aber Beauty-Boxen. Ab heute gibt es jetzt eine neue und wie ich finde sehr interessante Beauty-Box und zwar die „Feel pretty Box“ von Flaconi. Schaut doch mal unter folgendem Link nach, dort erfahrt ihr näheres über die Box und ACHTUNG SPOILER ihr könnt dort auch schon den Inhalt der Box sehen 😉

http://bit.ly/Feel-Pretty-Box-entdecken

Liebe Grüße,
„Belinda-Sue“

 

* (Quelle: www.flaconi.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert