Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair

eubos_hyaluron_perfect_night_repair09

Wenn man keine 20 mehr ist, dann sucht man ja immer mal wieder nach einer Creme, einem Serum oder auch einem Peeling, dass die Haut ein bisschen jugendlicher, glatter und frischer macht. So geht es mir auch hin und wieder, vor allem, wenn wieder ein kleines neues Fältchen sichtbar wird. Da kam mir natürlich der Produkttest von freundin Trend Lounge gerade recht und ich habe mich sehr gefreut, dass ich als Testerin für Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair ausgewählt wurde.

 

Innerhalb kürzester Zeit habe ich dieses umfassende Testpaket erhalten:

eubos_hyaluron_perfect_night_repair10 eubos_hyaluron_perfect_night_repair05

Für mich zum Testen:

  • 1 x 50ml Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair
  • 1 x Produktflyer
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Zeitschrift freundin
  • 1 x Anschreiben

 

Zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte:

  • 1 x 50ml Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair
  • 20 x 6ml Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair Proben
  • 9 x Produktflyer

 

 

eubos_hyaluron_perfect_night_repair01

Was sagt der Hersteller über Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair?

Eubos, die medizinische Hautpflege aus der Apotheke, kombiniert in der neuen Nachtpflege Hyaluron Perfect Night Repair Aktivstoffe der neuesten Generation. Aus langjähriger, intensiver Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit Dermatologen entstand ein hochwirksamer Pflege-Komplex, der insbesondere auf dem mehrfach ausgezeichneten Aktivstoff DermCom beruht: Der Extrakt aus der Krokuszwiebel fördert die Zellkommunikation und stimuliert aktiv die Kollagen- und Elastinsynthese (Kollagen +115 % Elastin +25 %).*

Hyaluron Perfect Night Repair nutzt dabei gezielt den Schlaf als Phase der intensiven Regeneration. Denn im Ruhemodus des Organismus interagieren die Hautzellen besonders effizient und leiten so wichtige Reparations- und Syntheseprozesse ein.

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut von innen 3-dimensional in der Fläche und auch in der Höhe und Tiefe gestrafft und aufgepolstert. Falten mindern sich und die Haut wird sichtbar glatter und straffer – für ein gepflegtes, jüngeres Aussehen.

* Studien Fa. Mibelle AG zu DermCom
(Quelle: www.eubos.de**)

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Persea gratissima (Avocado) Oil, Propanediol, Diheptyl Succinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Kernel Oil, Pentaerythrityl Distearate, Isosorbide Dicaprylate, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Cetearyl Ethylhexanoate, Heptyl Undecylenate, Cetearyl Glucoside, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Adansonia Digitata Pulp Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Crocus Chrysanthus Bulb Extract, Acacia Senegal Gum, Magnolia officinalis Bark Extract, Alaria esculenta Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Dimethicone, Arginine, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Gluconate, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Chondrus crispus (Carrageenan), Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sun Flower) Seed Oil, Parfum.

Eubos Hyaluron Perfect Night Repair ist

  • Paraben-frei
  • PEG-frei
  • Farbstoff-frei
  • Lanolin-frei

und enthält kein Mineralöl (Paraffin).

 

Preis:

50 ml / 24,99 Euro***

 

 

eubos_hyaluron_perfect_night_repair03 eubos_hyaluron_perfect_night_repair04

Mein Test:

Die Verpackung von Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair ist nicht sehr aufwendig und auffallend, dafür aber sehr ansprechend gestaltet. Die Kombination der Farben Silber, Grün und Blau gefällt mir gut und irgendwie sieht der Tiegel dadurch edel aus. Die Creme ist weiß und hat einen leicht blumigen, aber ansonsten sehr frischen Duft, der relativ lange anhält. Beim Auftragen ist mir sofort die weiche und cremige Konsistenz aufgefallen, durch die das Eincremen sehr einfach und angenehm ist. Manchmal sind Nachtcremes etwas fester in der Konsistenz und lassen sich dadurch eher schlecht auftragen, das ist hier aber zum Glück nicht der Fall.

Die Creme ist sehr reichhaltig, aber sie zieht trotzdem gut ein. Obwohl die Nachtcreme keinen direkten Fettfilm auf der Haut hinterlässt, habe ich sie nach dem Auftragen und Einziehen noch relativ lange auf der Haut wahrgenommen. Ein seltsames, aber nicht unangenehmes Gefühl, das ich leider nicht näher beschreiben kann. Alle, die die Creme auch schon ausprobiert haben, wissen vielleicht was ich meine.

Über Nacht entfaltet die Creme ihre Pflegewirkung und am Morgen ist die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön weich und samtig an. Außerdem sieht die Haut viel frischer und entspannter aus und kleine Fältchen werden gemildert.

 

eubos_hyaluron_perfect_night_repair06 eubos_hyaluron_perfect_night_repair02

Mein Fazit:

Die Verpackung der Nachtcreme ist sehr ansprechend gestaltet und die Creme hat einen angenehmen Duft. Nachdem ich die Nachtcreme nun schon ca. 2 Wochen regelmäßig jeden Abend verwende, kann ich sagen, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und irgendwie entspannter und glatter aussieht. Natürlich ist die Creme kein Wundermittel, dass Falten komplett verschwinden lässt, aber meine Haut sieht am Morgen sehr viel frischer aus und ich vertrage sie auch sehr gut. Mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden und auch von meinen Freundinnen, denen ich die Probentuben gegeben habe, habe ich bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch und aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, ob ich die Creme noch mal nachkaufen werde.

 

Für Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Vielen Dank an freudin Trend Lounge, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein konnte. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und dieser Testbericht spiegelt nur meine eigene Meinung und Erfahrung wider.

 

sig1_m

 

** Herstellerlink
*** Preis des Produktes als Beispiel bei medpex.de. (Preis kann bei anderen Apotheken abweichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.