Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege

gofeminin_eucerin_ultrasensitive_03

Heute möchte ich euch gerne die Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut vorstellen. Durch gofeminin habe ich die Möglichkeit bekommen die Hautpflege ausgiebig zu testen und jetzt habe ich meinen Test abgeschlossen und würde euch gerne über meine Erfahrungen mit dem Produkt informieren.

 

gofeminin_eucerin_ultrasensitive_01 gofeminin_eucerin_ultrasensitive_02

Was sagt der Hersteller über das Produkt?

Bei sehr empfindlicher Haut reagieren bestimmte Rezeptoren in der Haut sensibler auf Reize. Dieser Reiz kann dann unangenehme Hautgefühle wie Stechen, Brennen, Jucken – oder sogar Rötungen – hervorrufen. Auch Stress macht nicht nur die Seele „dünnhäutig“: Kein anderes Organ reagiert in so hohem Maß auf unsere Gefühlswelt wie die Haut. Die neue Eucerin® UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE für normale Haut bis Mischhaut beruhigt aktiv. Hautirritationen werden sofort und lang anhaltend gemindert. Die Formel enthält SymSitive. Der innovativen dermokosmetischen Inhaltsstoff vermindert die Reizbarkeit der Haut und beruhigt sie direkt am Ursprung der Irritation. Um den Stress für sehr empfindliche Haut und das Risiko für Unverträglichkeiten zu reduzieren, enthält die Formel keine Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe oder Emulgatoren. Eine spezielle Pumpverpackung schützt vor Verunreinigungen. Unangenehme Hautgefühle wie Stechen, Brennen und Jucken werden reduziert und die Hautbarriere wird lang anhaltend gestärkt.

 

Anwendung:
Die Eucerin UltraSensitive beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut wird zweimal täglich, morgens und abends, nach dem Reinigen gleichmäßig im Gesicht verteilt.

 

Inhaltsstoffe:
Aqua, Squalane, Glycerin, Pentylene Glycol, Methylpropanediol, Tapioca Starch, Arginine HCL, Cetearyl Alcohol, 4-t-Butylcyclohexanol (Trans-Isomer), Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Carbomer, Caprylyl Glycol.

 

Preis:
50 ml / 11 Euro bis 20 Euro je nach Händler

 

gofeminin_eucerin_ultrasensitive_04 gofeminin_eucerin_ultrasensitive_06 gofeminin_eucerin_ultrasensitive_07 gofeminin_eucerin_ultrasensitive_10

Mein Test:
Die Kartonage und auch der Spender der Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege ist weiß und ist mit einer dunkelblauen Schrift versehen, zwischen der auch noch die Farbe Rot zu finden ist. Das Produkt selber ist ein einem praktischen Pumpspender, mit dem man sehr einfach dosieren kann und das auch noch sehr hygienisch ist. Das gefällt mir sehr gut. Die Textur der Creme ist sehr leicht und ich würde sie am ehesten mit einer Lotion vergleichen. Dadurch lässt sie sich auch gut auf der Haut verteilen und sie zieht sehr schnell ein. Ich hatte in der letzten Zeit mit einem Juckreiz auf meinem Dekolleté zu tun und obwohl die Eucerin Creme fürs Gesicht gedacht ist, habe ich sie auch auf dem Dekolleté aufgetragen und der Juckreiz ist merklich zurück gegangen. Die Duft der Creme ist neutral und ich würde sagen, sie hat überhaupt keinen Eigengeruch.

 

gofeminin_eucerin_ultrasensitive_05

Mein Fazit:
Mit der Anwendung und der Wirkung der Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut bin ich sehr zufrieden. Der Juckreiz auf meinem Dekolletè ist zurück gegangen und auch kleine Hautirritationen, die ich auf den Wangen hatte, wurden durch die Creme reduziert. Ich verwende die Creme jetzt schon eine ganze Zeit lang 2x täglich und sie gefällt mir so gut, dass ich sie auch weiterhin verwenden werde.

 

Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Kennt ihr die Eucerin UltraSENSITIVE Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.