Fairy-Box April 2014

fairy_box_april14_01

Die Fairy-Box bekomme ich schon von Anfang an und bisher war ich mit den Produkten in den meisten Fällen zufrieden und fand das Preis-/Leistungsverhältnis immer gut. Jetzt wurde der Preis der Fairy-Box von 16 Euro auf 19,90 Euro erhöht. Laut dem Fairy-Box Team liegt das an den gestiegenen Versandkosten. Das finde ich soweit noch okay und ich hoffe jetzt darauf, dass die Zusammenstellung der Box weiterhin so gut bleibt wie bisher. Dann will ich mal gucken was die April Box so zu bieten hat.

 

 fairy_box_april14_03

Witch
Cleansing Wipes
 5 Stück / 4,50 Euro

Die Reinigungstücher haben einen frischen Duft und reinigen gründlich, aber ich finde der Preis ist für 5 Tücher extrem teuer.

 

fairy_box_april14_07

Constance Carroll
Nagellackentferner
150 ml / 4,95 Euro

Ein Nagellackentferner aus England, den ich bisher noch nicht kenne. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden, denn der Nagellack von meinen Nägeln wurde tatsächlich rückstandslos und einfach entfernt.

 

fairy_box_april14_06

W7
Lidschattenpinsel
Stück / 6,40 Euro

Der Lidschattenpinsel ist angenehm weich und der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall schon mal.

fairy_box_april14_04

Miss Beauty
natural matte foundation
35 ml / 9,90 Euro

Die Konsistenz und der Geruch der Foundation ist okay, aber leider passt die Tönung überhaupt nicht zu meiner doch recht hellen Winterhaut. Momentan ist sie für mich also nicht nutzbar, aber ich werde mal auf den Sommer warten, dann hat meine Haut wenigstens ein bisschen Farbe und vielleicht passt die Tönung dann besser.

fairy_box_april14_02

noreiz
hautberuhigendes Akutspray
50 ml / 13,90 Euro

Auf den ersten Blick fand ich das Akutspray nicht so toll, denn ich dachte erst, es ist nur für Menschen, die mit Neurodermitis zu tun haben. Damit habe ich zum Glück keine Probleme, aber bei genaueren Hinsehen habe ich gelesen, dass das Akutspray auch gegen raue Hautstellen helfen soll. Ich habe sehr raue Haut an den Knien, an dem Ellenbogen und hin und wieder auch an den Schienbeinen. Auf die Knie habe ich es sofort aufgesprüht und es hat schon beim ersten Mal sehr gut geholfen. Das Spray ist echt toll und gefällt mir gut.

 

fairy_box_april14_05

Kubiss
Eyeliner
7 ml / 6,50 Euro

Mit flüssigem Eyeliner komme ich nicht so besonders gut klar, denn irgendwie habe ich totale Probleme beim Auftragen. Es sieht leider nie so richtig gut aus. Mit dem flüssigen Eyeliner von Kubiss werde ich aber noch mal mein Glück probieren ;)

 

Die Zusammenstellung der Fairy-Box April 2014 gefällt mir so mittelmäßig. Leider sind nicht alle Produkte gut für mich geeignet, aber das ist halt immer das Risiko bei den Beauty-Boxen. Ganz besonders gut gefällt mir das Akutspray von noreiz, der Nagellackentferner von Constance Carroll und der Lidschattenpinsel von W7. Die Foundation ist leider zu dunkel für meine Haut, mit dem flüssigen Eyeliner von Kubiss komme ich leider nicht so gut klar und die Reinigungstücher von Witch finde ich zwar okay, aber viel zu teuer.
Die Fairy-Box April 2014 hat einen Gesamtwert von 46,15 Euro.

Für die Fairy-Box April 2014 vergebe ich daher nur 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch der Inhalt der Fairy-Box April 2014?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>