Kosmetik Kosmo Wunderbox “Waldelfen” – April 2014

kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_01

Kennt ihr die Wunderbox von Kosmetik Kosmo schon? Ich habe schon in verschiedenen Blogs davon gelesen und war lange am überlegen ob sie für mich in Frage kommt. Die Firma Kosmetik Kosmo gibt es seit 2006 und die Wunderbox erscheint monatlich und steht immer unter einem bestimmten Thema. Im April heißt das Thema “Waldelfen” und klingt sehr interessant. Ich stelle mir da am ehesten Natur- und

Erdtöne vor. Ob ich damit richtig liege, könnt ihr gleich in meiner kleinen Vorstellung de Wunderbox sehen.

Angefangen mit dem “Elfenkuss” (5,99 Euro), einem Kosmetik Kosmo Nude Lippenstift, wie er einer Elfe gebührt.

kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_08 kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_09

Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, denn in letzter Zeit trage ich sehr gerne Nude Töne und dieser Farbton geht noch ein kleines bisschen in einen Altrosa Ton über. Ein Lippenstift der gut zu mir passt, das erste Produkt ist schon mal nach meinem Geschmack.

 

So süss der Kuss der Elfe auch ist, nichts geht über “Honigmund” (5,49 Euro), dem Kosmetik Kosmo Lipgloss, der in der Box enthalten ist.

kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_06 kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_07

Der Lipgloss hat einen Braunton und er ist ganz okay, aber im Laden hätte ich mir diese Farbe nicht unbedingt gekauft. Leider klebt der Lipgloss auch ein bisschen, was mir auch nicht so gut gefällt. Dem Lipgloss kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

 

Mit der “Zaubernuss” und dem “Mooskissen”, den beiden matten Kosmetik Kosmo Lidschatten (je 4,99 Euro), die in der Box enthalten sind, kann man ein mystisches Augen Make-up zaubern.

kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_04 kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_05

Die beiden Lidschatten kann man sehr schön kombinieren, denn die Farben passen perfekt zusammen. Einzeln wäre mir der grüne Lidschatten zu intensiv, aber vorsichtig verwendet und zusammen mit dem braunen Lidschatten gefällt es mir gut. Den braunen Lidschatten habe ich auch einzeln verwendet und der Farbton passt gut zu meiner Augenfarbe.

 

Zu guter Letzt gibt es noch schimmernde und glitzernde Nägel. Was könnte es Besseres geben, als den Kosmetik Kosmo Nagellack “Waldbodentau” (3,99 Euro), den du aufsammelst und mit einer bezaubernden Mischung aus Braun und grünem Glitzer in die Menschenwelt trägst.

kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_10 kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_11Der Nagellack hat einen schönen Braun-Ton und der enthaltene grünliche Glitzer kommt sehr gut zur Geltung, wenn Licht auf die Nägel scheint. Für mich ist es ein idealer Nagellack für den Herbst und Winter und daher kommt er für mich erst mal ins Vorratslager ;)

 

kosmetik_kosmo_wunderbox_april14_03

Die Wunderbox April 2014 von Kosmetik Kosmo hat einen Gesamtwert von 25,45 Euro und ich bin mit der Zusammenstellung ganz zufrieden. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Thema der nächsten Wunderbox und freue mich drauf.

Für die Wunderbox April 2014 von Kosmetik Kosmo vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch der Inhalt der Wunderbox?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>