Fairy-Box Februar 2014

fairy_box_februar14_01

Jetzt habe ich doch vollkommen vergessen euch die Fairy-Box Februar 2014 vorzustellen. Irgendwie ist mir die total durchgegangen, aber zum Glück ist es mir gerade noch eingefallen. Wie immer steht die Fairy-Box unter dem Motto “Pflegen und Schminken mit gutem Gewissen”, denn die Produkte der Box werden alle ohne Tierversuche produziert.

In der Kartonage mit dem süßen kleinen blauen Vogel waren im Februar folgende Produkte:

 

fairy_box_februar14_07

Handmade Filz Anhänger “Be my valentine”
5,99 Euro

Ein verspätetes, aber sehr passendes Produkt zum Valentinstag. Sieht niedlich aus und ich habe mich darüber gefreut.

 

fairy_box_februar14_03

Leichner - Concealer Pen
16 Euro

Ein toller Concealer mit einer guten Deckkraft. Ich bin sehr zufrieden damit, aber der Preis schreckt mich ein bisschen vom Nachkaufen ab.

 

fairy_box_februar14_02

W7 – Naked Eyeshadow Palette
14 Euro

Die Farben der Lidschatten Palette passen sehr gut zu meiner Augenfarbe und ich kann sie gut gebrauchen. Mit der Pigmentierung bin ich durchaus zufrieden, auch wenn sie nicht ganz so hoch ist.

 

fairy_box_februar14_05

Aveda – Handcreme
8 Euro

Eine schöne reichhaltige Handcreme, die sich gut auftragen lässt und schnell einzieht. Sie hat einen ganz leichten Duft nach Zitrone, den ich als sehr angenehm empfinde. Mit der Pflegewirkung bin ich auch zufrieden, denn die Hände werden schön weich und zart.

 

fairy_box_februar14_04

Als Überraschungsspecial
DermaSel Shower – Totes Meer Konzentrat Energie Duschgel
150 ml

In dieser Box gab es ein Überraschungsspecial und in meinem Fall war es ein Duschgel von DermaSel Shower, das ich bereits in der Fairy-Box im Oktober 2013 hatte. Das Duschgel hat mir gut gefallen und ich freue mich sehr über dieses Produkt.

 

fairy_box_februar14_06

Die Zusammenstellung der Fairy-Box Februar 2014 gefällt mir sehr gut und ich kann alle Produkte gebrauchen. Etwas verwirrt hat mich die Menge der Produkte, denn bisher waren immer 5-6 Produkte in der Box. In dieser Box waren 4 reguläre Produkte und davon ist eins der Filz-Anhänger und es gab ein zusätzliches Überraschungsspecial. Ich bin jetzt mal gespannt ob das in den folgenden Boxen so beibehalten wird.

Für die Fairy-Box Februar 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Fairy-Box? Seid ihr mit der Zusammenstellung zufrieden?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>