Fairy-Box im Oktober 2013

fairy_box_oktober13_08

Auch im Oktober gab es wieder eine Fairy-Box, die immer getreu dem Motto „Pflegen und Schminken mit gutem Gewissen“ gepackt wurde. Es sind ausschließlich Produkte enthalten, die ohne Tierversuche produziert wurden, teilweise sind die Produkte sogar vegan. Ich bin immer sehr gespannt auf die Fairy-Box, denn meistens sind Produkte enthalten, die für mich noch vollkommen neu sind oder es sind auch schon mal Marken aus anderen Ländern, die man in Deutschland noch nicht wirklich kennt.

 

fairy_box_oktober13_05 fairy_box_oktober13_06

Hollywood Nails Lipstick „Gold Prosecco“
Originalgröße / 6,99 Euro

Im ersten Moment war ich wegen der Farbe doch etwas erschrocken. Der Lippenstift schimmert irgendwie grünlich und glitzert ganz stark, aber auf den Lippen sieht er dann doch goldfarben aus. Nur diesen Lippenstift alleine würde ich nicht unbedingt tragen, aber ich kann ihn mir ganz gut als Finish in Kombination mit einem dunkelroten oder bräunlichen Lippenstift vorstellen. Es ist ein Produkt was ich mir so sicher nicht gekauft hätte, aber ich finde es mal ganz witzig und interessant zum Ausprobieren.

 

fairy_box_oktober13_02

Cenaderm Aloe Vera Deodorant
Originalgröße / 4,95 Euro

Das Deodorant ist in einem Glas-Pumpspender und hat einen sehr angenehm frischen Duft. Die Deo-Wirkung hält sehr lange an und ich vertrage das Deodorant sehr gut und habe keine Rötungen auf der Haut. Das Produkt gefällt mir sehr gut.

 

fairy_box_oktober13_04

BeeBeauty Fußbad Konzentrat
Originalgröße / 9,99 Euro

Dieses Fußbad Konzentrat mit Latschenkiefer und Papaya hat einen sehr typischen Geruch für ein Fußbad. Der Latschenkiefer Duft überwiegt auf jeden Fall und von Papaya kann ich überhaupt nichts entdecken. Das Fußbad ist sehr angenehm und meine Füße haben sich nach der Anwendung schön weich und zart angefühlt. Leider konnte ich im Internet keine näheren Angaben zu diesen Produkt finden, aber ich freue mich darüber, dass es in der Fairy-Box ist.

 

fairy_box_oktober13_01

Konjac-Schwamm – vegan
Originalgröße / 7,50 Euro

Diesen Schwamm hatte ich schon in einer anderen Box und ich bin sehr zufrieden damit. Er hält relativ lange, wenn man sich an die Anwendungshinweise auf der Rückseite der Packung hält und ich kann diesen Schwamm nur weiterempfehlen. Durch einen leichten Peelingeffekt werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt und der Schwamm hilft auch gut, wenn man Hautunreinheiten hat. Ich benutze ihn jetzt schon eine ganze Weile und möchte ihn nicht mehr missen.

 

fairy_box_oktober13_03

DermaSel Energie Duschkonzentrat
Originalgröße / 7,99 Euro

Das Duschkonzentrat im praktischen Pumpspender finde ich sehr gut, denn so ist die Anwendung einfach und total unkompliziert. Der Duft ist leicht fruchtig und man braucht vom dem Konzentrat nur eine kleine Menge, es ist somit sehr ergiebig. Mir persönlich hätte der Duft noch ein wenig intensiver sein können, denn ich mag fruchtige Duschgele.

Mit der Zusammenstellung der Box bin ich zufrieden und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box. Ganz besonders gut gefällt mir das das Duschkonzentrat, der Konjac Schwamm und das Deodorant.Diesen Monat hat die Box übrigens einen Wert von 37,42 Euro.

Wie findet ihr die Produkte in der Fairy-Box? Habt ihr sie auch abonniert und seit ihr damit zufrieden?

 

2 Gedanken zu “Fairy-Box im Oktober 2013

  1. Hallöchen Belinda Sue 🙂

    Mensch, diese Box interessiert mich total! Irgendwann werde ich sie mir auch bestellen…
    Ich finde die Zusammenstellung der Produkte sehr gelungen, und wie Du auch sagst, sind das eben Produkte, die man noch nicht kennt. Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Sabine

    • Die Fairy-Box kann ich dir absolut empfehlen. Ich bin total zufrieden damit und es waren bisher nur 2 Produkte dabei, mit denen ich nicht so zufrieden war. Dafür das die Fairy-Box noch so neu ist, hat sie sich schon zu einer meiner Lieblingsboxen gemausert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert