Bodyguard Apotheke – Beauty-Box

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_01

Durch Zufall habe ich bei Facebook gesehen, dass es bei der Bodyguard Apotheke auch eine Beauty Box gibt, die nur in limitierter Auflage erhältlich ist. Die Box gibt es nicht regelmäßig jeden Monat und es gibt auch kein Abo, sondern sie wird in unregelmäßigen Abständen herausgegeben und wenn es wieder neue Boxen gibt, denn wird das auf Facebook bekannt gegeben. Die Box enthält 5 Originalprodukte auf dem Bereich Pflege und Kosmetik und kostet 5,99 Euro inkl. Versand. Dieses Mal stand die Box unter dem Motto “Rosa”. Es handelt sich hier auch nicht um eine Überraschungsbox, wie es bei vielen Beauty-Boxen der Fall ist. Die Produkte, die in der Box enthalten sind, werden vorher veröffentlicht und man kann sich dann entscheiden, ob man sie überhaupt bestellen will. Bei 5,99 Euro kann man aber eigentlich nicht viel verkehrt machen.

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_02
Der Karton war mit einem pinkfarbenen Einlegepapier ausgelegt und darin waren dann die 5 Produkte verpackt, die auch alle in die Farbrichtung rosa und pink gingen.

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_04

Duschdas Creme-Duschgel Feige und Rosenblüten-Öl 250 ml
Duschgel kann man eigentlich immer gebrauchen und der Duft ist sehr angenehm, denn der Rosenduft ist nicht so dominant, sondern es riecht eher ein bisschen fruchtig. Gefällt mir gut und ich werde es ganz sicher aufbrauchen.

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_05

Elina med skin care Hand und Nagel Creme Wild Rose 75 ml
Bei der Handcreme ist der Rosenduft schon sehr intensiv und dieser Duft ist nicht gerade mein Favorit. Ich werde die Creme mal ganz nach hinten räumen und wenn meine anderen Handcremes komplett aufgebraucht sind, dann kommt diese hier zum Einsatz ;)

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_07

Indigo Nagellack Nr. 138 “Rosa” 12 ml
Die Farbe gefällt mir gut, es ist ein zarter Rosaton mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet sehr schnell. Leider riecht der Nagellack sehr stark nach Farbe :(

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_08

Indigo Lipshine Lipgloss Nr. 65 “Rosa” 2,7 ml
Der Lipgloss hat auch eine schöne Farbe, die auf den Lippen sehr schon aussieht. Leider hält er nicht sehr lange.

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_06

Vivian Gray Emotion Taschenflacon 10ml
Diese kleinen Taschenflacons finde ich sehr praktisch, denn man kann sie ohne Probleme in jeder Handtasche dabei haben. Das Parfüm hat einen sehr angenehmen blumigen, aber trotzdem relativ schweren Duft, der aber gut zu dieser Jahreszeit passt und mir gut gefällt. Der kleine Taschenflacon ist gerade schon in meine Handtasche gewandert :)

Das Motto “Rosa” hat das Team der Bodyguard-Apotheke auf jeden Fall umgesetzt und ich finde die Zusammenstellung der Box ist bei diesem Preis wirklich gut gelungen. Ich persönlich mag den Duft der Handcreme nicht, aber das liegt einfach daran, dass ich einen zu intensiven Rosenduft nicht gut riechen kann. Den intensiven Farbgeruch des Indigo Nagellacks finde ich auch etwas störend, aber das sind eigentlich die einzigen kleinen Kritikpunkte die ich habe.

bodyguardapotheke_beauty_box_oktober13_03
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wann die nächste Beauty Box raus kommt und welche Produkte dann darin enthalten sind.

 

Habt ihr die Beauty-Box der Bodyguard-Apotheke auch bestellt? Wie gefallen auch die Produkte bzw. die Zusammenstellung der Box?

 

Ein Gedanke zu “Bodyguard Apotheke – Beauty-Box

  1. Huhu Belinda Sue :-)

    Ich habe diese Box auch und mag sie super gerne :-)
    Mein Nagellack war ein Klarlack. Den habe ich noch nicht geöffnet, weil ich noch angebrochene Klarlacks habe. Darum kann ich zum Geruch nichts sagen. Den Rest finde ich sehr schön und mit gefällt auch unheimlich der Rosenduft der Handcreme ;-)
    Ich freu mich auch schon auf die nächste Box!

    Liebe Grüße, Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>