Fairy Box Juni 2014

fairy_box_juni14_12

Heute möchte ich euch gerne die Juni-Ausgabe der Fairy Box vorstellen. In dieser Box findet man dekorative Kosmetik und pflegende Produkte, die komplett ohne Tierversuche produziert wurden und teilweise sogar vegan sind. Leider wird es erst Mal mein letzter Bericht zur Fairy Box sein, denn obwohl ich seit der ersten Box Abonnentin bin, musste ich mich von einigen Boxen trennen. Bei mir haben sich einfach zu viele Produkte angesammelt, die erst Mal verbraucht werden müssen. Irgendwann werde ich aber bestimmt wieder auf die Fairy Box zurück kommen, denn ich finde die Box vom Preis- / Leistungsverhältnis absolut super. Jetzt geht es aber los mit den Produkten:

 

fairy_box_juni14_08

W7 – The Fixer
Face Spray Long Lasting Make Up Fixer
18 ml / 7,50 Euro

Das Make-up-Fixier-Spray von der britischen Kosmetik-Marke W7 soll die Haltbarkeit des Make-ups verlängern. Ich habe das Spray wie angegeben aus ca. 15 cm Entfernung auf mein Gesicht gesprüht und die Haut fühlt sich irgendwie erfrischt an und der Teint wird irgendwie leicht mattiert. Ein sehr schönes Produkt, das mir gut gefällt.

 

fairy_box_juni14_03 fairy_box_juni14_05 fairy_box_juni14_04

New York Color – Eyeliner Duet
3,90 Euro

Der Eyeliner Stift ist die Kombination aus eine Farbe und schwarz, das finde ich sehr praktisch. Der Stift hat eine gute Deckkraft und ich bin absolut zufrieden damit.

 

fairy_box_juni14_11 fairy_box_juni14_10 fairy_box_juni14_09

Ceramic foot file
8,90 Euro

Mit dieser Feile hatte ich leider kein Glück, denn bevor ich sie das erste Mal benutzen konnte, ist die grobe Feilen-Platte bereits abgefallen und obwohl ich versucht habe sie wieder anzukleben, hatte ich damit leider keinen Erfolg. Die feine Feilen-Platte ist absolut in Ordnung, aber die komplette Feile kann ich leider nicht testen.

 

fairy_box_juni14_07

CMD – Totes Meer Badesalz
500 g / 2,99 Euro

Das Badesalz hat eine sehr grobe Körnung, die sich aber im Badewasser sehr schnell auflöst. Meine Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich an, aber hauptsächlich verwende ich das Badesalz für ein Fußbad, denn dafür eignet es sich, meiner Meinung nach, noch besser.

 

fairy_box_juni14_01 fairy_box_juni14_02

W7 – Tights in a tin
Aufsprühbare Strumpfhose
125 ml / 9,50 Euro

Von dieser Art Spray habe ich noch nie was gehört, aber es klingt sehr witzig. Ich habe die Strumpfhose aus der Sprühdose natürlich gleich mal ausprobiert und das Ergebnis war okay. Das Spray hinterlässt keine Streifen auf dem Beinen, trocknet relativ schnell und hinterlässt auf den Beinen eine leichte bräunliche Tönung.

fairy_box_juni14_06

Mit der Zusammenstellung der Box bin ich zufrieden, denn irgendwie passen alle Produkte sehr gut zum Sommer. Die Fairy-Box im Juni 2014 hat einen Gesamtwert von 32,79 Euro. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und ich finde es sehr schade, dass die Feile noch vor dem ersten Ausprobieren kaputt gegangen ist.

Für die Fairy Box Juni 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die Fairy Box?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>