Biobox Beauty & Care Juni 2014

biobox_beauty_care_juni14_10

Heute möchte ich euch gerne die Biobox Beauty & Care Juni 2014 vorstellen. Es wird mein letzter Bericht zu dieser Box sein, denn ich habe das Abo gekündigt. Ich hatte einfach zu viele Boxen abonniert und komme irgendwie mit dem Verbrauchen der einzelnen Produkte nicht mehr hinterher. Also habe ich mich von einigen Boxen getrennt und eine davon ist halt die Biobox Beauty & Care. Vielleicht werde ich ja in einigen Monaten wieder ein Abo abschließen, aber so genau weiß ich das noch nicht.

 

biobox_beauty_care_juni14_08

Go&Home
Hair & Body Wash Green Citrus
200 ml / 9 Euro

Green Citrus basiert auf Tiroler Berquellwasser und einem extrem hohen Anteil an waschaktiven Substanzen (Zuckertenside). Daher reiniget es besonders gründlich. Trotzdem ist das GO & HOME HAIR & BODY WASH zur täglichen Pflege bestens geeignet und äußerst mild und schonend.

Ich habe Green Citrus bisher nur als Duschgel verwendet, denn bei meinen Haaren verwende ich lieber ein spezielles Shampoo. Das Duschgel hat einen schönen frischen Citrus-Duft und ist sehr angenehm auf der Haut. Gefällt mir sehr gut, aber den Preis finde ich etwas zu hoch. Für mich also kein Nachkauf-Produkt.

 

biobox_beauty_care_juni14_07

Wilms Pinus Vital
Shampoo
50 ml / 2,50 Euro

Regulierend wirkt das Pflegeshampoo gleich mehrfach: Durch milde und natürliche, Waschsubstanzen auf Zucker- und Kokosöl-Basis reinigt das Pflegeshampoo das Haar besonders sanft und reduziert spürbar zu schnelles Nachfetten des Haaransatzes. Durch die Inhaltsstoffe aus dem Kernholz der Kiefer bringt das Shampoo insbesondere irritierte Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht. Unterstützt wird die beruhigende Wirkung durch natürliche Extrakte aus Kamille und Brennnessel. Für Glanz, Fülle und Kämmbarkeit des Haars sorgen natürliche Weizenproteine.

  • Kräftigt das Haar bis in die Spitzen

  • Beruhigt und pflegt die Kopfhaut

  • Sorgt für glänzendes und geschmeidiges Haar

Das Shampoo ist absolut okay. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen schön weich an und der Duft des Shampoos ist auch sehr angenehm.

 

biobox_beauty_care_juni14_03 biobox_beauty_care_juni14_02

Love me Green
Handcreme
75 ml / 6,90 Euro

Die regenerierende Bio-Handcreme mit feuchtigkeitsspendender und rückfettender Bio-Sheabutter schützt Deine Hände zuverlässig. Sie hilft, die Regenerationsfähigkeit zu verbessern und entspannt so die gereizte und beanspruchte Haut. Die Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und macht Deine Hände glatt und samtig. Sie zieht schnell und ohne zu fetten ein.

Ich liebe die Produkte von Love me Green und diese Handcreme ist einfach nur toll. Sie zieht schnell ein, riecht absolut super und die Hände sind nach dem Eincremen schön zart und weich.

 

biobox_beauty_care_juni14_06 biobox_beauty_care_juni14_05 biobox_beauty_care_juni14_04

Safeas
Gesichtstonic
75 ml / 12,90 Euro

Das belebende, alkoholfreie Gesichtswasser aus frischen ägyptischen Neroliblüten verfeinert den Teint und wirkt aufmunternd und anregend. Der zarte, aromatische Citrusduft stimuliert die Haut und Sinne.

Leider gefällt mir das Gesichtstonic überhaupt nicht. Den Duft finde ich sehr unangenehm und leider funktioniert der Sprühkopf bei mir nicht richtig. Es kommt kein feiner Sprühnebel heraus, sondern eher ein kleiner Strahl. Das ist absolut kein Produkt für mich, schade.

 

biobox_beauty_care_juni14_01

Love me Green
Probierpäckchen
6 Sachets

Das Set gibt einen kleinen Überblick über die Naturkosmetik von Love me Green.

Inhalt:

  • 8ml vitalisierende Körpercreme mit grünem Tee und grünem Kaffeeextrakt

  • 8ml karité exotique regulierende, feuchtigkeitsspendende Körpercreme

  • 4ml regenerierende Gesichts-Tagescreme

  • 4ml regenerierende Intensivcreme für die Nacht

  • 4ml belebendes Gesichtspeeling mit Arganöl

  • 4ml feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter

Wie schon gesagt, ich liebe die Produkte von Love me Green und ich freue mich schon über diese Proben, aber ich bin wirklich sein Fan von Sachets, denn man bekommt die Cremes da immer so schlecht raus.

biobox_beauty_care_juni14_09

Die Zusammenstellung der Biobox Beauty & Care Juni 2014 hat mich nicht so ganz überzeugt. Mein Favorit ist ganz eindeutig die Handcreme und auch das Duschgel gefällt mir sehr gut. Leider ist das Gesichtstonic bei mir total durchgefallen und Probe-Sachets als Produkt in einer Box finde ich nicht so gut.

Für die Biobox Beauty & Care Juni 2014 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box? Wären die Produkte was für euch?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>