Fairy-Box März 2014

fairy_box_maerz14_02

Heute möchte ich euch gerne die März-Ausgabe der Fairy-Box vorstellen. Die Box ist wie immer mit Produkten bestückt, die ohne Tierversuche produziert wurden. Das finde ich sehr gut und das ist auch einer der Gründe warum ich diese Beauty-Box abonniert habe. Wie mir der Inhalt der Box gefällt erfahrt ihr jetzt ;)

fairy_box_maerz14_04

KüdosSpa
Körperpflege Deluxe – Bodyscrub & Conditioner
30 ml / 3 Euro

Die Marke ist mir absolut unbekannt, aber nachdem ich jetzt etwas im Internet recherchiert habe, bin ich auf eine Seite aus Dänemark gestoßen. KüdosSpa ist anscheinend eine Marke für Pflegeprodukte für Hotels. Das Körperpeeling hat einen leicht männlich herben, aber auch frischen Duft und gefällt mir eigentlich ganz gut.

 

fairy_box_maerz14_08 fairy_box_maerz14_09 fairy_box_maerz14_10 fairy_box_maerz14_07

NYC Applelicious Glossy Lip Balm
3,5 g / 3,99 Euro

Der Lip Balm hat eine angenehme Konsistenz und hinterlässt auf den Lippen einen schönen Schimmer. Die Farbe nennt sich “Apple Blueberry Pie” und der Lip Balm riecht auch irgendwie fruchtig. Er ist zweifarbig und hat innen die Abbildung eines kleinen Apfels, das finde ich total niedlich.

 

fairy_box_maerz14_05

Prija Shampoo
40 ml / 3,99 Euro

Diese Reisegröße des sanften, leicht schäumenden Shampoos, das auch für trockenes Haar geeignet ist, hat einen schönen Duft und ich finde es ganz nett zum Ausprobieren.

 

fairy_box_maerz14_11

Filthy Gorgeous Nail Color
10 ml / 11,99 Euro

Dieser Nagellack aus London sieht von der Aufmachung schon mal sehr schön aus. Das Fläschchen hat eine schöne Form und auch die Verschlusskappe ist schön verziert und ganz niedlich finde ich den kleinen Anhänger mit dem Logo. Die Farbe nennt sich “minx” und ist irgendwie fliederfarben und gefällt mir auch sehr gut. Der Nagellack lässt sich gut und einfach auftragen.

 

fairy_box_maerz14_03

Royal Lashes Out Wimpernzange
Stck. / 4,99 Euro

Eine Wimpernzange hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, denn ich habe bereits zwei und benutze sie relativ selten.

 

fairy_box_maerz14_13 fairy_box_maerz14_01

Saffron Lipliner
1,2 g / 3,20 Euro

Der Lipliner hat eine schöne Farbe “Diamond Red” und lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe ihn nicht nur zum Lippen umranden verwendet, sondern 1x habe ich sogar die kompletten Lippen damit ausgemalt und auch das sah sehr schön aus. Mit dem Lip Balm als Finish darüber hatte ich dann strahlend rote Lippen mit einem leichten Schimmer.

 

fairy_box_maerz14_06

Als Goodie:
Organicum Shampoo – veganes und silikonfreies Shampoo mit organischem Hydrosol
3 Sachets mit je 15 ml Inhalt

Auf der kleinen Produktkarte ist dieses Shampoo nicht aufgeführt, es ist wohl als zusätzliches Goodie gedacht, und so weiß ich auch den Preis nicht. Das Shampoo gefällt mir sehr gut und ich habe es gerne ausprobiert, obwohl ich diese Sachets nicht so besonders mag.

fairy_box_maerz14_12

Die Zusammenstellung der Fairy-Box ist ganz gut gelungen, wobei ich sagen muss, dass ich schon bessere Fairy-Boxen erhalten habe. Am besten gefallen mir der Lip Balm, der Lipliner und ganz besonders gut der Nagellack. Aber auch die anderen Produkte finde ich okay, nur auf die Wimpernzange hätte ich ganz gut verzichten können.

Für die Fairy-Box März 2014 vergebe ich daher 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch die Fairy-Box? Habt ihr sie auch abonniert?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>