For me – geheimnisvolles Botschafterprojekt

for_me_geheimes_botschafterprojekt03
Von For me wurde ich für ein geheimnisvolles Botschafterprojekt ausgewählt. Es handelt sich um ein mysteriöses Shampoo und eine Spülung. Als das Testpaket mit einer Shampoo-Flasche und einer Spülung-Flasche ohne Etikett bei mir angekommen ist, war ich dann aber trotzdem etwas erstaunt. Die beiden Flaschen hatten zwar kein Etikett, aber eine sehr prägnante und bekannte Flaschenform.

for_me_geheimes_botschafterprojekt01 for_me_geheimes_botschafterprojekt02

 

Davon habe ich mich dann aber erst mal nicht beeinflussen lassen und ich habe das Shampoo und auch die Spülung total unvoreingenommen getestet. Bei der Duftprobe kam mir dann ein schöner frischer und fruchtiger Apfelduft entgegen, den ich aber bereits kannte, denn durch ein früheres for me Botschafterprojekt habe ich einen neuen Duft eines bereits bekannten Shampoos getestet und dabei hat es sich genau um dieses Apfelshampoo behandelt, dass ich jetzt wieder in den Händen hielt.

Vor einer Woche kam dann auch die Auflösung des geheimnisvollen Botschafterprojekts in Form der Originalflaschen mit Etikett. Wie ich ja bereits wusste handelt es sich um das head&shoulders apple fresh Shampoo und die Pflegespülung. Dazu gab es dann noch je 15 Produktproben des Shampoos und der Spülung zum Weitergeben an Freunde, Bekannte usw., zusätzlich wurden auch noch 15 Produktproben des Shampoos in der Duftrichtung citrus fresh dazu gelegt.

for_me_geheimes_botschafterprojekt04 for_me_geheimes_botschafterprojekt05 for_me_geheimes_botschafterprojekt06 for_me_geheimes_botschafterprojekt07

 

Die head&shoulders apple fresh Haarpflege hat mir bereits beim ersten Botschafterprojekt sehr zugesagt, einmal von der Wirkung aber auch vom Duft. Die neue Duftrichtung citrus fresh mag ich persönlich jetzt nicht so gerne, weil mir der Duft für ein Shampoo einfach nicht so gut gefällt.

Die Anti-Schuppen-Wirkung ist sehr gut und da ich durch das erste Botschafterprojekt bereits von meinen Schuppen befreit wurde und damit gar keine Probleme mehr habe, hat meine beste Freundin dieses mal für mich den Test übernommen. Sie hat allerdings nur hin und wieder Probleme mit Schuppen, aber auch sie war zufrieden mit der Wirkung und vor allem der fruchtig-frische Duft nach grünen Äpfeln hat ist sehr gut gefallen.

Ich bedanke mich bei For me für diesen Produkttest, auch wenn er für mich eine kleine Wiederholung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert