Friendstipps Testerbox Spring Box “Frühlingserwachen”

friendstipps_testerbox_spring2015_18

Von Friendstipps gibt es eine Testerbox, die immer ein bestimmtes Motto hat und Produkte aus verschiedenen Bereichen enthält. Im Frühling gab es eine neue Ausgabe und zwar die Spring Box “Frühlingserwachen” und schon alleine das Wort hört sich doch soooooo schön an, dass man da einfach mal reinschauen möchte. So war es dann auch bei mir und heute möchte ich euch gerne zeigen was ich in der Spring Box so alles gefunden habe. Beim Öffnen sprang mir schon direkt die farbenfrohe Umverpackung ins Auge, aber seht selbst.

 

friendstipps_testerbox_spring2015_17

 

Was sagt Friendstipp über die Testerbox?

Die Friendstipps Testerbox ist eine bunte Mischung, neuer und bekannten Produkten aus den Bereichen Food, Beauty und Haushalt, welche monatlich zu einem exklusiven Vorteilspreis erworben werden kann. Erhältlich ist die Box für nur 19,95 Euro. Jeden Monat gibt es ein spezielles Thema, welches je nach Jahreszeit und Anlass angepasst wird. Dieses Mal gibt es die SPRING BOX “Frühlingserwachen”. Der Mindestproduktwert liegt bei 25 Euro.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_13

Terra Naturi
Sensitiv Gesichtscreme
50 ml / 3,25 Euro

Naturkosmetik probiere ich sehr gerne aus und diese hier von Terra Naturi kannte ich bisher noch gar nicht. Die Marke war wir vollkommen unbekannt. Die Gesichtscreme hat eine leichte Konsistenz und einen sehr schönen Mandelduft. Gefällt mir gut.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_12

Lavozon
Kindersonnencreme LSF 50+
100 ml / 1,99 Euro

Die perfekte Sonnencreme für mich, denn ich habe so sonnen-empfindliche Haut, dass ich mich über LSF 50+ ganz besonders freue. Damit dürfte meine Haut im Sommer gut geschützt sein.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_09

CV FACE
Reinigungsschaum
150 ml / 1,95 Euro

Den Reinigungsschaum habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich noch einen anderen Pumpspender verwende, aber bei Gelegenheit kommt er sicher zum Einsatz.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_08

AVEO MED
Soforthilfe Bodymilk mit 15 % Urea
250 ml / 1,69 Euro

Da ich gerade an den Beinen sehr trockene und teilweise auch schuppige Haut habe, werde ich diese Bodymilk dort mal ausprobieren und hoffen, dass sie hält was sie verspricht.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_06

Schaebens
Gesichtsmaske
Stück / 0,49 Euro

Die Gesichtmasken von Schaebens verwende ich gerne und ich freue mich, dass eine in der Testerbox war.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_07

Frosch wie Gallseife
Seifenstück
Stück / 1,19 Euro

Gallseife kenne ich noch von früher, wenn meine Oma sie mal benutzt hat, aber in den letzten Jahren hatte ich keine mehr im Haus. Ich musste sie also sofort mal ausprobieren und habe damit sogar einen lästigen Flecken aus meinem Lieblingsshirt herausbekommen.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_11

Frosch
Grapefruit Fett-Entferner
500 ml / 1,99 Euro

Der Fett-Entferner von Frosch hat einen total angenehmen und fruchtigen Duft. Die Wirkung war auch gut, denn ich habe meinen Herd damit gereinigt und auch einige Pfannen und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_10

FruchtBar
Fruchtpüree Müsli
90 g / 1,99 Euro

Eine etwas ungewöhnliche Verpackung für ein Fruchtpüree, aber schmecken tut es total gut. Eigentlich ist es ja für Kinder gedacht, aber es ist für Erwachsene als kleine Zwischenmahlzeit auch gut geeignet.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_15

C. W. Clasen
Salatkerne
2x 200 g / 5,38 Euro

Die Salatkerne verwende ich gerne als Topping für meinen Salat, aber die Kürbiskerne esse ich auch gerne so. Es hätten aber nicht unbedingt 2 Packungen davon in der Box sein müssen, eine hätte auch gereicht.

 

 

friendstipps_testerbox_spring2015_14

Herbaria
Lose Kräuter Melisse
30 g / 4,95 Euro

Bisher habe ich die losen Kräuter noch nicht verwendet, aber mal sehen was ich damit machen werde.

 

Proben:

friendstipps_testerbox_spring2015_02

Speick Naturkosmetik Fußbalsam 0,49 Euro

 

friendstipps_testerbox_spring2015_03

Krunchy Müsli

 

friendstipps_testerbox_spring2015_01

Saucenfritz Flyer + Probe

 

friendstipps_testerbox_spring2015_05 friendstipps_testerbox_spring2015_04

Deutsches Geflügel Rezeptideen + Gewürzmischung

Die Proben gefallen mir gut und das Fußbalsam und das Krunchy Müsli habe ich inzwischen auch schon ausprobiert. Beides hat mir gut gefallen.

 

friendstipps_testerbox_spring2015_16

Die Mischung aus den Bereichen Pflege, Food und Haushalt ist relativ ausgeglichen und es sind für mich viele neue Produkte dabei, die ich bisher noch gar nicht kannte. Bei den Salat-Kernen finde ich es aber etwas schade, dass gleich zwei Packungen enthalten waren. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn nur eine Packung Salat-Kerne und dafür dann noch ein anderes Produkt vielleicht aus dem Bereich Haushalt dabei gewesen wäre. Alles in Allem gefallen mir alle Produkte und sogar die Proben sind toll, vor allem das Krunchy Müsli und das Fussbalsam von Speick. Der Gesamtwert der Box liegt bei 25,36 Euro und damit wurde das Versprechen von Friendstipps, was den Mindestproduktwert  angeht, eingehalten.

Für die Friendstipps Testerbox SPRING BOX “Frühlingserwachen” vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch der Inhalt der Friendstipps Testerbox?

 

Vielen Dank an Friendstipps für das zur Verfügung stellen der Testerbox “Frühlingserwachen”

 

 

Ein Gedanke zu “Friendstipps Testerbox Spring Box “Frühlingserwachen”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>