Garnier Fructis Farbbeschützer Glanz & Pflege Shaker

garnier_fructis_farbbeschuetzer01Von Garnier habe ich vor einiger Zeit eine Nachricht bekommen, dass ich zu den 500 glücklichen Testern gehöre, die den Garnier Fructis Farbbeschützer Glanz & Pflege Shaker im Rahmen eines Produkttests ausgiebig testen dürfen.

Mein Testpaket kam dann auch relativ schnell an und enthalten war eine Originalgröße des Glanz & Pflege Shakers mit 150 ml Inhalt. Die enthaltene Flüssigkeit besteht aus 2 Komponenten, unten eine pinkfarbene Flüssigkeit und oben eine durchsichtige Flüssigkeit. Wenn man den Shaker schüttelt, dann verbinden sich beide Flüssigkeiten und es entsteht eine hellrosa Flüssigkeit die in der Flasche leicht perlig wirkt.

garnier_fructis_farbbeschuetzer03 garnier_fructis_farbbeschuetzer04

 

Was sagt Garnier über das Produkt:

Der Fructis Farbbeschützer Glanz & Pflege Shaker mit seiner 2-Phasen Technologie pflegt sofort intensiv, enthüllt ultimativ strahlenden Glanz und verleiht ein Frisch-Gefärbt-Gefühl in nur einem Schritt – ganz ohne Ausspülen. Phase 1 pflegt mit Xylose, bekannt für seine Hitzeschutzwirkung, das Haar intensiv. Phase 2 glättet die Haaroberfläche und verleiht strahlenden Glanz. Die Haare glänzen, sind geschmeidig und voll satter Farbintensität.

 

garnier_fructis_farbbeschuetzer02

Man kann den Fructis Farbbeschützer auf das frisch gewaschene, handtuchtrockene Haar sprühen oder auch zwischendurch auf das trockene Haar als Auffrischung. Da meine Haare immer leicht strähnig aussehen, wenn ich solche Produkte auf das trockene Haar aufsprühe, habe ich es nur auf das frisch gewaschene Haar vor dem Stylen gesprüht. Es reicht vollkommen, wenn man 2-3 Sprühstösse verwendet und der Farbbeschützer verteilt gleich einen angenehmen Duft auf den Haaren, irgendwie erinnert es mich ein wenig an Kokos mit Vanille. Die Haare sind nach dem Stylen schön weich und geschmeidig und die Coloration kommt richtig gut zur Geltung. Bei der Kämmbarkeit habe ich keine Veränderung entdecken können, das Haar lässt sich nicht leichter aber auch nicht schlechter durchkämmen. Das Gesamtergebnis hat mich vollkommen überzeugt, die Haare haben einen sehr schönen Glanz und die Farbe wird irgendwie aufgefrischt. Außerdem sind die Haare schön weich und geschmeidig und haben einen sehr schönen Duft, der auch eine ganze Weile anhält.
Von mir bekommt der Fructis Farbbeschützer Glanz & Pflege Shaker ohne weiteres eine Weiterempfehlung und es ist für mich auch ein Nachkaufprodukt.

Vielen Dank an Garnier, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein konnte und die Möglichkeit hatte das Produkt zu testen.

 

4 Gedanken zu “Garnier Fructis Farbbeschützer Glanz & Pflege Shaker

  1. Danke für den schönen Bericht! Ich war bei der Aktion leider nicht dabei. Umso schöner, dass ich bei dir einen Testebericht gefunden habe. 🙂

    Dein Blog ist wirklich schön, mich hast du als neue Leserin über Blog Connect dazugewonnen. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    • Das freut mich sehr, vielen Dank für dein Lob 🙂
      Dann heiße ich dich als neue Leserin recht herzliche willkommen.
      Ich folge dir jetzt übrigens auch per Blog-Connect 😉

  2. Ich hab schon soooo viele Sachen ausprobiert, um meine Haare zum Glänzen zu bekommen. Irgendwie war nichts wirklich toll. Ich bin so gespannt, das auszuprobieren, danke für deinen Bericht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.