Liebster Award discover new blog

award1

Momentan scheint die Zeit der Awards und Verleihungen zu sein, denn neben dem Best Blog Award wurde mir von Cabernet auch noch der „Liebster Award discover new blog“ verliehen.

Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Regeln:
1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
3. Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Followern haben und nominiere sie
4. Überlege Dir selbst 11 Fragen für Deine 11 Nominierten

 

Dann beantworte ich doch gleich mal die 11 Fragen, die sich Cabernet für mich ausgedacht hat:

1. Wann und warum bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe schon immer gerne in Blogs gelesen und stehe total auf Beauty, Lifestyle, Mode usw. Da war es dann irgendwann die logische Schlussfolgerung, dass ich selber mit dem Bloggen angefangen habe. Ein ganz speziellen Grund hat es nicht gegeben, aber ich blogge jetzt schon seit Sommer 2012.

2. Wieviel Zeit verbringst du damit?
Das ist ganz unterschiedlich. Eigentlich versuche ich jeden Tag etwas auf meinem Blog zu schreiben, aber das klappt leider nicht immer. Manchmal sitze ich stundenlang vor meinem Blog, aber hin und wieder gibt es auch blogfreie Zeit 😉

3. Kommen andere Dinge oder Familie/Freunde dadurch zu kurz?
Nein, ich versuche meine Zeit da schon gut einzuteilen. Ansonsten haben meine Freunde/Familie auch großes Verständnis für mein Hobby.

4. Bloggst du nur für Firmen oder auch einfach über Produkte, die dir in den Einkaufswagen gefallen sind?
Ich blogge auch gerne über Produkte, die mir einfach so in den Einkaufswagen gefallen sind 😉

5. Hast du schon an Bloggerevents teilgenommen?
Nein, bisher noch nicht.

6. Gibt es Themen oder Produkte für dich, die tabu sind?
Bisher hat es die noch nicht gegeben.

7. Bist du noch woanders aktiv im Internet?
Auf Facebook

8. Wie motivierst du dich, wenn du grade mal keine Lust hast? Oder lässt du es dann einfach?
Dann lasse ich es lieber, denn zwingen sollte man sich nicht. Bloggen soll ja schließlich auch Spaß machen.

9. Machst du alles alleine oder hast du Unterstützung?
Sehr viel mache ich alleine, aber ich habe Unterstützung durch Freunde und Familie

10. Gibt es etwas, was du wirklich liebend gerne mal testen würdest?
Nein, da gibt es nichts spezielles. Ich bin eigentlich neugierig auf (fast) alles.

11. Nerven dich die Fragen?
Nein 😉

 

Hier sind dann meine 11 Nominierten, denen ich sehr gerne den „Liebster Award discover new blog“ überreichen würde:

Minas Beauty Blog

Caros Schminckeckchen

Steffis Testlounge

Sweetys Beauty Blog

Jasmin’s Beauty- und Lifestyle Blog

Nordstadtgeflüster

Nadel testet

Produkttestseite von Heike

Susis Kinkerlitzchen

Steffs Welt

Farfallina

 

Das hier sind dann die 11 Fragen, die ich euch gerne stellen würde. Es wäre sehr schön, wenn ihr sie in einem kleinen Post auf eurem Blog beantworten würdet.

 

1. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
2. Auf welches Haushaltsgerät könntest du nicht mehr verzichten?
3. Katze oder Hund?
4. Beschreibe dein Lieblings-Sommer-Outfit.
5. Hast du schon mal andere Blogger/innen persönlich kennengelernt?
6. Was interessiert dich ganz besonders am Bloggen?
7. Hast du eine Lieblings-TV-Serie?
8. Wie sieht dein idealer Sonntag aus?
9. Urlaub am Meer oder lieber in den Bergen?
10. Hast du eine Sammelleidenschaft?
11. Könntest du dir vorstellen bei einer Reality-Serie im TV mitzumachen?

So, ihr Lieben, das wäre es dann von meiner Seite. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Beantworten der Fragen und ich hoffe ihr freut euch ein wenig über den Award.

 

2 Gedanken zu “Liebster Award discover new blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert