Garnier Fructis – In der Dusche Nährspray und Wunder Öl-Spray

garnier_blogger_academy_fructis_oil_repair_3_02

Garnier hat in der Fructis Oil Repair 3 Serie zwei neue Produkte auf den Markt gebracht. Es handelt sich um 2 Sprays, die speziell für trockenes und stumpfes Haar gedacht sind. Eine wirksame Pflege ohne das Haar zu beschweren oder einen fettigen Effekt zu hinterlassen. Als Mitglied der Garnier Blogger Academy wurden mir von Garnier folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:

 

garnier_blogger_academy_fructis_oil_repair_3_07

Wunder Öl-Spray

Für maximale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl, selbst bei feinem Haar. Die drei schwerelosen Frucht-Öle, Aprikosen, Mango & Mandel pflegen das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.

Anwendung:
Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.
Das Spray einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen.

Mein Test:
Das Wunder Öl-Spray hat eine sehr leichte Konsistenz und es lässt sich viel besser auf das Haar aufsprühen als die bisherigen Wunder-Öle. Ich verwende es sehr gerne auf dem trockenen Haar, um einfach ein bisschen mehr Glanz ins Haar zu bringen. Nach dem Waschen habe ich das Öl-Spray auch schon mal verwendet, aber da war ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Am besten wirkt es bei mir im trockenen Haar. Das Spray beschwert die Haare nicht und es hinterlässt auch keine fettigen Rückstände im Haar. Der Duft von dem Wunder Öl-Spray ist auch schön fruchtig und frisch und ich mag den Duft im Haar total.
Der Preis für die 150 ml Sprühflasche liegt bei ca. 5 Euro.

 

 

garnier_blogger_academy_fructis_oil_repair_3_08

In der Dusche Nährspray

Für maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder. Dank der 3 schwerelosen Frucht-Öle wird das Haar sofort gepflegt, seidig weich und 48H vor Austrocknung geschützt.

Anwendung:
Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben. Dann mit den Händen verteilen und ausspülen. Das Haar wird so 48H vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt.

Mein Test:
Das In der Dusche Nährspray finde ich sehr praktisch, da man es direkt unter der Dusche verwenden kann. Schnell ausgesprüht, man kann es dann ganz einfach mit den Fingern im Haar verteilen und man merkt sofort, dass das Haar viel weicher und geschmeidiger wird. Nach dem Ausspülen lässt sich das Haar sehr gut und einfach durchkommen und nach dem Trocknen hat es einen schönen Glanz. Ein paar Worte möchte ich dann noch zu der Sprühflasche sagen. Sie ist sehr handlich und liegt gut in der Hand. Selbst unter der Dusche mit nassen Händen kann man sie gut verwenden, ohne dass sie einem aus der Hand rutscht. Ganz besonders toll finde ich, dass man die Sprühvorrichtung abstellen kann. Unter dem Sprühkopf befindet sich ein kleiner Schalter, den man hin- und herschieben kann um damit die Sprühvorrichtung auf ON oder OFF zu stellen. Das Spray hat einen schönen fruchtigen und frischen Duft, der mir sehr gut gefällt und auch relativ lange auf den Haaren zu riechen ist. Ich bin mit dem Nährspray sehr zufrieden.
Der Preis für die 200 ml Sprühflasche liegt bei ca. 6 Euro.

 

garnier_blogger_academy_fructis_oil_repair_3_06 garnier_blogger_academy_fructis_oil_repair_3_01 garnier_blogger_academy_fructis_oil_repair_3_03

Mein Fazit:
Die beiden Sprays sind sehr einfach in der Anwendung und die Haare fühlen sich danach schön weich und geschmeidig an und sind gut gepflegt. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.

Für das In der Dusche Nährspray und für das Wunder Öl-Spray vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an Garnier für das Fructis Oil Repair 3 Per-Launch Paket.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert