Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Seit kurzem bin ich Mitglied in der Garnier Blogger Academy und ich habe jetzt wieder ein neues Produkt zum Testen erhalten und zwar das Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege.

garnier_blogger_academy_fructis_wunder-oel01

 

Was sagt der Hersteller über das Produkt?

Ein Wunder-Öl, das alles kann – Pflege, Styling und Schutz

Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben – je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.

garnier_blogger_academy_fructis_wunder-oel02

 

Das Design des Produkts finde ich sehr ansprechend. Die Kombination aus orange, gelb und grün ist sehr frisch und sommerlich und gefällt mir sehr gut. Die Dosierung des Wunder-Öls ist sehr einfach und man sollte bei der verwendeten Menge sehr sparsam sein, denn wenn man zu viel von dem Öl verwendet, dann können die Haare schnell fettig aussehen.

 

Ich habe sehr langes, coloriertes Haar, das eigentlich immer zu trocken ist. Nach jeder Haarwäsche benötige ich noch eine zusätzliche Pflege, damit mein Haar nicht zu strohig und geschädigt aussieht. Bei der 1. Anwendung habe ich ein paar Tropfen des Wunder-Öls in die Handflächen gegeben, kurz verrieben und dann nur in den Haarspitzen verteilt. Die Haarspitzen haben das Öl förmlich aufgesogen und haben sich danach total weich angefühlt. Danach habe ich meine Haare trocken geföhnt und die Spitzen waren schön glänzend und sahen gut gepflegt aus. Beim nächsten Haarewaschen habe ich das Öl dann auch sparsam in den Haarlängen verteilt und danach war ich von dem Ergebnis noch mehr überzeugt, denn meine Haare waren überhaupt nicht beschwert, hatten einen tollen Glanz und sahen total gepflegt und weich aus. Die Haare riechen auch total toll, denn das Wunder-Öl hat einen süßlich-fruchtigen Duft, der einfach nur total lecker duftet.

Der Preis liegt bei ca. 8 Euro für die 150 ml Flasche.

 

Mein Fazit:

Ein tolles Produkt mit einem super-leckeren Duft, das meine Haare beim Föhnen schützt und einen tollen Glanz verleiht. Was will man mehr? Ich empfehle das Produkt sehr gerne weiter.

 

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy, dass ich das Produkt testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert