Glossybox August 2013 – Sun kissed

Mit der Sun Kissed-Edition der Glossybox soll laut der beiliegenden Produktkarte der Sommer in die Verlängerung geschickt werden. Ein sehr schönes Motto, aber die Produkte in der Box passen meiner Meinung nach so überhaupt nicht dazu, aber egal, es ist auf jeden Fall was für mich dabei und da soll mich jetzt das Motto mal nicht stören.

glossy_august13_01 glossy_august13_02

 

Fangen wir doch mal gleich mit dem Glossy Magazine an. Das darf natürlich bei keiner Glossybox fehlen und ich blättere es auch sehr gerne mal durch.

glossy_august13_03

 

 

BEBE MORE

Brighten-up – verwöhnende Feuchtigkeitspflege

50 ml / 4,99 Euro

 

Ich liebe die Produkte von BEBE. Die haben immer einen sehr angenehmen Duft und diese Creme mit Kaktusmilch spendet der sonnenverwöhnten Haut eine gute Portion Feuchtigkeit.

glossy_august13_04

 

 

INVISIBOBBLE

The traceless hair ring

3 Stck. / 4,20 Euro

 

Die Haargummis, die irgendwie wie die alten Telefonschnüre aussehen gibt es in verschiedenen Farben und sie sollen in den Haaren keine Knicke hinterlassen. Da ich zum Glück eine sehr unauffällige Farbe erhalten habe, die auch noch sehr gut zu meiner Haarfarbe passt, kann ich die Haargummis vielleicht sogar im Büro tragen.

glossy_august13_07

 

 

JELLY PONG PONG COSMEETICS

2 – in – 1 Eyeliner & Shadow

2,8 g / 13 Euro

 

Bisher habe ich diesen Stift nur als Eyeliner verwendet. Er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine sehr intensive Farbe.

glossy_august13_06

 

 

KORRES

White tea fluid gel cleanser

16 ml / 1,56 Euro

 

Das Reinigungsgel von Korres gefällt mir sehr gut. Die Haut ist nach der Anwendung schön zart und weich und fühlt sich porentief rein an. Schade, dass hier nur eine Probetube enthalten war.

glossy_august13_08

 

 

THE BODY SHOP

100 % natural lip roll-on

10 ml / 4 Euro

 

Der Lip Roll-on lässt sich sehr gut auftragen und durch die Metallkugel werden die Lippen schön gekühlt. Der Geschmack ist fruchtig-frisch nach Orange, aber leider glänzen die Lippen für mich etwas zu stark.

glossy_august13_05

 

 

Mir gefallen die Produkte und die Zusammenstellung der Box eigentlich ganz gut. Es handelt sich um 4 Originalgrößen und eine Probengröße, was ich schon mal sehr gut finde. Die Box hat diesen Monat einen Wert von 27,75 Euro.

glossy_august13_09

 

Wie gefallen euch die Produkte in der Glossybox?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.