Gel-like oder matt? Entdeckt die neue Limited Edition von Rival de Loop!‏

rival_de_loop_gellike_matt_02

Kennt ihr das nicht auch? Ihr tragt eine wunderschön glänzende Nagellackfarbe, die ihr aber zu gerne auch mal als matte Variante tragen würdet? Und euren matten Top Coat habt ihr gerade nicht dabei? In dem Fall wird euch die neue Limited Edition von Rival de Loop bestimmt gefallen.

Ihr Name “Gel-Like & Matt” sagt ja eigentlich schon alles – in dieser Limited Edition geht es um diese beiden Varianten. Der Clou daran ist, dass es jeweils ein Set gibt mit einer Farbe im Gel-like Look und einem Matt Top Coat. Zusammen bilden sie ein geniales Doppel, denn ihr könnt nach Lust und Laune entscheiden, ob ihr den Gel-like Look oder doch lieber den matten Look tragen möchtet. Die Farben sind außerdem äußerst farbintensiv und schnelltrocknend.

 

rival_de_loop_gellike_matt_01

Diese 7 Nuancen (Inhalt je 2×3 ml) stehen euch zur Auswahl:

01 white
02 rose
03 peach
04 coral
05 red
06 berry
07 black

Sie sind alle vegan und kosten jeweils 1,99 Euro.

Die neue Limited Edition “Gel-like & Matt” von Rival de Loop wird seit dieser Woche an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

 

 

Eigentlich trage ich ja am liebsten glänzende Nagellacke, aber hin und wieder auch mal den matten Look. Ich finde die Idee von Rival de Loop gut, dass man bei dieser Limited Edition “Gel-like & Matt” einen schön glänzenden Nagellack und auch noch einen matten Top Coat hat. Man muss sich dann nur noch entscheiden was einem am besten gefällt und welche Variante man gerade tragen möchte. Die vorderen drei Farben auf dem Foto gefallen mir übrigens am besten.

 

Was haltet ihr von der Limited Edition “Gel-like & Matt” von Rival de Loop? Ist sie interessant für euch?

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>