Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber

Auf der Facebook-Seite von Gerolsteiner wurden 150 Tester für die neue Geschmacksrichtung „Guave-Rhabarber“ gesucht und ich war eine der Glücklichen, die testen durften.

Daraufhin habe ich ein Testpaket mit 6 Flaschen a 750 ml zugeschickt bekommen.

gerolsteiner_linee1

 

Gerolsteiner Linée ist ein Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Guave-Rhabarber-Geschmack und man kann Frucht auf besonders leichte Weise erleben. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) wird damit zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.

 

Zutaten: 
Natürliches Mineralwasser,Fruchtsüße aus Äpfeln,Guavensaft aus Guavensaftkonzentrat 1%, Rhabarbersaft aus Rhabarbersaftkonzentrat 1%, Zitronensaftkonzentrat,Kohlensäure,natürliches  Aroma

 

Nährwerte:
Brennwert und Nährwert pro 100 ml liegt bei 78,0 KJ/18,4 Kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 4,2 g
Fett <0,1 g

 

Die erste Flasche habe ich ungekühlt probiert und da hat mir das Getränk nicht so gut geschmeckt. Die anderen Flaschen habe ich dann zum Kühlen in den Kühlschrank gelegt und ich muss sagen gekühlt schmeckt Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber total gut. Es schmeckt leicht prickelnd und fruchtig, aber überhaupt nicht süß. Es ist ein sehr erfrischendes Getränk, dass ich einfach nur weiterempfehlen kann.
Gerolsteiner Linée gibt es noch in 3 weiteren Sorten und zwar Litschi-Limette, Mango-Grapefruit und Grapefruit-Blutorange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert