head&shoulders apple fresh

Bei dem For-me Produkttest für das Shampoo und die Spülung von head&shoulders apple fresh wurde ich als eine der Produkttesterinnen ausgesucht und erhielt nach einigen Tagen ein Paket mit folgendem Inhalt:

head_shoulders2

 

In dem Paket war eine Flasche head&shoulders apple fresh Shampoo, 2 Schuppen-Teststreifen und je 30 Proben head&shoulders apple fresh Shampoo und Spülung enthalten. Eigentlich sollte es dazu auch noch eine Flasche head&shoulders apple fresh Spülung geben, aber laut einer Mail gab es da Lieferschwierigkeiten und die Spülung wird nachgeliefert. Bisher habe ich sie noch nicht bekommen und zum Testen habe ich darum einige der Proben benutzt. Inzwischen gab es aber eine neue Mitteilung, dass die Spülung in den nächsten Tagen verschickt wird.

Da freue ich mich sehr darüber, denn ohne die Spülung komme ich mit dem neuen head&shoulders apple fresh nicht so gut klar. Wenn ich das Shampoo und die Spülung in Kombination verwende, dann ist mein Haar schön locker, glänzend und geschmeidig, aber ohne die Spülung fühlt es sich einfach nur so gut an.

Das Shampoo hat eine gute Konsistenz, hat eine ansprechende lindgrüne Farbe und der Duft ist sehr angenehm nach frischen, grünen Äpfeln. Leider hält der Duft nicht so lange an, sondern verfliegt eigentlich sehr schnell wieder.

Da ich nicht mit extremen Schuppen, sondern eher mit empfindlicher und manchmal juckender Kopfhaut zu tun habe, wollte ich testen ob das Shampoo für mich geeignet ist. Nach inzwischen mehrmaliger Anwendung kann ich sagen, dass ich das Shampoo gut vertrage und auch nicht mehr so sehr mit juckender Kopfhaut zu tun habe.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit head&shoulders apple fresh gemacht oder seid ihr auch im Projektteam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.